Sprache

    Währung

    Anmelden

    Japanisch lernen in Cottbus mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Cottbus dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Japanischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.544 Japanisch-Lehrkräfte

    • Hironobu O.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:
      +1

      Japanisch über 25 Jahre lehren Ich bin seit 30 Jahren in Taiwan.
      Obwohl ich Elektronik als Hauptfach habe, liebe ich Sprachen und unterrichte hier Japanisch mit Mandarin-Chinesisch.
      Ich habe Chinesisch mit Englisch gelernt und kann Japanisch auch auf Englisch unterrichten.
      Ich kann analysieren, warum einige Schüler ähnliche Fehler in der Grammatik oder in anderen Aspekten machen, und diese Fehler dann korrigieren.

    • Yumiko Y.
      Super-Lehrkraft

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:

      Viel Spaß beim Japanischlernen mit einem freundlichen Lehrer Zusätzlich zu den Gesprächen passen wir die Kurse an Ihre Ziele an, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
      Ich habe in Kanada und Australien gelebt und kann mich auf Englisch verständigen. Bei Bedarf sprechen wir Englisch, damit sich auch Anfänger wohlfühlen.

    • Masahiro S.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:

      Unterricht für Erwachsene in entspannter Atmosphäre Die Probelektion dauert ca. 40 Minuten.
      KLICKE JETZT AUF „PROBESTUNDE BUCHEN“!
      JLPT-Vorbereitung: Es gibt viele Studenten, die darauf abzielen, ihre JLPT-Prüfungen zu bestehen. Einige von ihnen buchen meinen Unterricht von Anfang an zur Vorbereitung auf die Prüfungen und andere beginnen mit dem Lernen für die Prüfungen, nachdem sie sich für die Prüfungen interessieren.

    • Kiyoe M.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung -Anfänger Kinder/Erwachsene willkommen - Bitte buchen Sie eine Probestunde und sehen Sie, wo wir ansetzen und gemeinsam Ihre Ziele erreichen können.
      Ich freue mich darauf, Sie in meinem Unterricht kennenzulernen. Vielen Dank für das Lesen meines Profils.
      Durch meine eigene Erfahrung, Englisch als Zweitsprache zu lernen und nach Australien ...

    • Mayu E.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:

      Reden wir viel♪ Spaßiger und effizienter Privatunterricht für Frauen♪ Ich unterrichte auch mit verschiedenen Dingen, die lustig und interessant wären.
      Ich habe besondere Erfahrung im Unterrichten mit Lehrbüchern wie Minnano Nihongo, Genki und so weiter.
      Ich plane die Lektionen, um Ihnen in jeder Lektion etwas Neues zu geben.

      Warum mit Mayu E. lernen?
      "Mayu先生の授業はとても全面的で、聴解、会話、リーディングと作文の練習が含まれています。そのほか、先生は親切で、会話の文法の間違いを丁寧に直してくれます。とても推薦します!"
      Lanlan

      Lanlan

      12. April 2021

    • Nahomi M.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:

      Ich versuche, es dir sanft beizubringen Meine Hobbys sind Filme schauen, kochen, Bücher lesen. Ich liebe es, Musik zu hören!

      Wenn Sie Fragen zu meinem Unterricht haben, fragen Sie mich! Ich antworte gerne!
      Ich freue mich auf euch alle :)

      Ich habe dort hauptsächlich Soziologie und Pädagogik studiert. Während meines Aufenthalts unterrichtete ich als Freiwillige japanische Sprache.

    • Chisa K.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:

      Konversationslehrer für Japanisch Ich habe auch Erfahrung damit, Englisch mit Tutoren oder ESL-Kursen in den Vereinigten Staaten und Australien zu lernen, daher verstehe ich, wie schwierig es ist, eine andere Sprache zu lernen.
      Ich habe 2020 am „420-Stunden-Kurs zum Unterrichten der japanischen Sprache“ teilgenommen.

    • Kanta M.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:
      +1

      Hallo Leute!! Hallo, Ich heiße Kanta. Da ich ein Auslandsjahr an der Heinrich-Heine- Universität in Düsseldorf gemacht habe, kann ich Deutsch. Wenn ihr noch kein Japanisch sprechen könnt, können wir am Anfang auf Deutsch chatten. Ich hoffe darauf, dass meine Onlinekurse euch hilfreich sein können.

      Warum mit Kanta M. lernen?
      "Kanta ist ein sehr freundlicher Lehrer mit gut vorbereitetem Unterricht."
      Milan

      Milan

      16. März 2024

    • Yasko W.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:
      +1

      Online Unterricht mit gebürtiger Japanerin Hallo. Ich bin in Japan geboren und aufwachsen. Japanisch Literature und Linguistics habe ich an der Universität in Tokio studiert, und ich bin berechtigt als japanisher Sprachlehrer.
      Ich wohne jetzt in Deutschland. Durch Deutsch lernen, verstehe ich, wie schwer und interesant ist es eine Fremdsprache zu lernen. Aber lass es uns schaffen.

      Warum mit Yasko W. lernen?
      "Der Unterricht war heiter, sinnig und lehrsam!"
      Andreas

      Andreas

      1. Januar 2018

    • Ryosei H.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Cottbus

        Spricht:
      +2

      5 Jahre Online- und Offline-Unterrichtserfahrung Übrigens, magst du Anime? Welchen Anime magst du?

      Ich habe vielen Schülern Japanisch beigebracht, von Kindern bis zu Erwachsenen, die Anime, japanische Kultur und Reisen lieben und die darauf abzielen, Geschäftssprache zu lernen. In meinem Unterricht konzentrieren wir uns hauptsächlich auf das ...

      Warum mit Ryosei H. lernen?
      "いいですねえぇぇぇぇぇ!"
      Tristan

      Tristan

      10. Dezember 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und japanisch in Cottbus zu lernen

    5

    /5

    japanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 117 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere japanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere japanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    japanischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    Cottbus

    16 € / UE