Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen mit Muttersprachlern in Hannover: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast schon lange den Plan, dein gesprochenes Deutsch zu verbessern? Dann bist du hier genau richtig! Bei Preply findest du eine große Auswahl an professionellen, muttersprachlichen Deutschlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Hannover, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du einen Konversationskurs, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart einen ersten Termin. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Hannover wissen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du die Sprache erst lernst oder schon fast perfekt kommunizierst, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    622 Deutsch Konversation-Lehrkräfte

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Sprachen lernen muss nicht stressig sein! Es kann so entspannt und angenehm sein wie ein Gespraech unter guten Freunden. Meine Studenten brauchen sich um nichts zu sorgen. Teure Buecher oder Lernmaterialien muessen Sie auch nicht kaufen.

      Bei Fragen duerfen Sie sich gern melden.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist ein sehr weit gereister Lehrer und seine Methode, mir Deutsch beizubringen, hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Das heißt, was ich gelernt habe, ist immer in meinem Kopf geblieben. Es ist nicht anstrengend, mit Vic Deutsch zu lernen, ganz im Gegenteil! Man hat immer Spaß! Leider habe ich nicht mehr die passende Zeit, um mit Vic Deutsch zu lernen. Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne wieder mit Vic Deutsch lernen. Ich würde ihn jedem, der Deutsch lernen möchte, wärmstens empfehlen."
      Anna

      Anna

      18. März 2023

    • Lukas B.

      54 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +3

      Deutsch Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich habe Schüler vom Niveau A1 bis C1 unterrichtet und ihnen geholfen, Sprachzertifikate von TELC und vom Goethe Institut auf allen Niveaus erfolgreich zu bestehen. Der größte Vorteil von Preply ist, dass ich mich genau auf deine Anforderungen und Bedürfnisse einstellen kann.

      Warum mit Lukas B. lernen?
      "Lukas ist super nett, kompetent und hilfreich. Mit große Geduld hat mir alles erklärt. "
      Karolina

      Karolina

      14. August 2023

    • Arthur O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! russisch lernen
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Arthur hat mir viel geholfen mit Deutsche Grammatik. Danach habe ich meine Prüfung B2 bestanden. Wenn sie eine Lehrer suchen um zusammen Aufgaben zu üben und Deutsch zu sprechen, kann ich Arthur empfehlen!"
      Daniël

      Daniël

      8. August 2019

    • Nils H.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +4

      Diplom Wirtschaftsinformatiker mit Freude an seiner Muttersprache. 6 Jahre Erfahrung. Neben meiner Arbeit als Programmierer habe ich nie aufgehört als Lehrer zu arbeiten, einfach weil es mir große Freude macht.
      Ich arbeite mit Hilfe von Büchern, Onlineübungen und Texten. Das Gelernte soll sogleich in aktiver Konversation umgesetzt werden, damit die Theorie direkt in der Praxis angewendet wird.

      Warum mit Nils H. lernen?
      "Ich bin mit dem Nils sehr zufrieden. Immer punktlich, erklärt meine Fragen klar und deutlich. Video und Tonqualität immer gut bei ihm. "
      Andrej

      Andrej

      11. Dezember 2019

    • Tansu Y.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Deutsch Unterricht auf Basis der Richtlinien und Empfehlungen des Goethe Instituts Weitere Details in der Probestunde
      Besonderheiten: Auf Bedürfnisse zugeschnittener Coachingansatz, FORTGESCHRITTENE B1+ bevorzugt, Deutsch auf hohem Niveau (Sprachqualität, Spracheffizienz, Sprachfluss), AUSSPRACHE, Wirtschaftsdeutsch, Vorbereitung auf Jobinterviews und Businesstermine, GRAMMATIK ...

      Warum mit Tansu Y. lernen?
      "Einer von den besten Lehrern aller Zeiten!!! Ich kann nur weiter empfehlen!!! Ich habe seit Februar den Unterricht mit Tansu, bin total begeistert und zufrieden. Im Unterricht wird immer das mannigfaltige Material vorgestellt, die den Unterrichten interessant, spannend und produktiv machen. Tansu schlägt aktuelle Themen zu besprechen vor, arbeitet nicht nur an Grammatik, sondern auch an Phonetik und Wortschatz. Wer einen Fortschritt in Deutsch haben möchte, soll unbedingt mit Tansu Deutsch lernen!!!"
      Vera

      Vera

      5. August 2020

    • Francesca H.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +1

      bodenständige, fleißige und freundliche Lehrerin Ich wäre sehr flexibel, euch auf Preply zu unterrichten, da ich für ein Jahr eine Pause von der Uni mache. Ich habe 2020 meinen Bachelor in Übersetzungswissenschaft mit den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch gemacht. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Sprachen und glaube, auch wenn ich ...

      Warum mit Francesca H. lernen?
      "Super Lehrerin! "
      Javier

      Javier

      1. Dezember 2021

    • Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Ich bin für meine lockere Art, Geduld und mein Verständnis bekannt und erstelle individuelle Lektionen, um ein ansprechendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Über den Sprachunterricht hinaus interessiere ich mich leidenschaftlich für Musik, Fußball und Schwimmen.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Sehr freundlich und hilfreich! Dew benutzt individualisierte Texte usw. um eine fesselnde Klasse zu geben, die echt Spaß macht. Freue mich auf das nächste Mal!"
      Thomas

      Thomas

      9. Januar 2024

    • Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Während meines Lebens in Peking unterrichtete ich zudem über 5 Jahren Deutsch als Fremdsprache an verschiedenen Schulen und Institutionen.
      In unserem Testunterricht werden wir sowohl über ihre individuellen Ziele für den Unterricht sprechen. Zudem werden ich Ihnen anhand von Beispielaufgaben veranschaulichen, wie wir gemeinsam Ihre Unterrichtsziele verwirklichen können.

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist ein sehr freundlicher Lehrer. Er ist sehr geduldig und erklärt mir, wenn ich etwas nicht verstehe. Er ist sehr professionell im Wirtschaftsdeutsch und hat mir sehr geholfen. Der Unterricht macht mir immer Spaß."
      Mengyi

      Mengyi

      12. Dezember 2022

    • Manuela Z.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +3

      DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! Deutsch ist präzise, konkret, bedeutungsschwer. Es weist einzigartige, kreative Wortschöpfungen vor: Zeitgeist, Wanderlust, Schadenfreude.
      Ich wende mich an Schüler, Studenten, Geschäftsleute, die eventuell einen Auslandsaufenthalt planen und bereite sie auf die konkrete, deutsche Realität vor.

      Warum mit Manuela Z. lernen?
      "Obwohl sich unsere Stunden aufgrund unerwarteter Situationen verschieben müssen, finden wir mithilfe unserer Flexibilität rasch eine Lösung. Ich kann nur empfehlen, Lehrkraft Manuela zu konsultieren, da sie in der Lage ist, alle deutschen Fragen zu beantworten und dies auf einem sehr fortgeschrittenen Niveau. Vielen Dank für die sinnvolle Stunde, die mir bei der Vorbereitung auf das C1 Zertifikat geholfen hat :)"
      marek

      marek

      2. Januar 2024

    • Izabella W.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Experienced German Teacher - Gain fluency and confidence in speaking German - Interesting learning materials.
      - Cultural insights alongside language proficiency
      Take the first step towards fluency by booking your first lesson with me! :-)
      - Focus on practical communication skills to build confidence in speaking REAL German.
      It is important to me not only to teach the ...

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Hannover

    15 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch konversation mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch konversation-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch konversation-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch konversationunterricht in Hannover können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.