Afrikaans-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Online Afrikaans Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Afrikaans.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 10 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

10 Afrikaans-Lehrkräfte

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Dirk L.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Experienced and Certified ex Business Executive Hello, my name is Dirk. I was born in Pretoria, capital of South Africa. In 2019, we joined our children and grandchildren in Germany. With my native English and years of experience in the business environment, I’m also able to communicate in Afrikaans, German and Dutch (basic).

    Warum mit Dirk L. lernen?
    "Dirk ist sehr Aufmerksam und gibt sich viel Mühe, er bereitet jede Unterrichtstunde vor, was einen das lernen noch mehr vereinfacht. Super Lehrer!"
    J

    J

    19. Mai 2023

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Kora M.

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Erleben Sie einen Online-Englischlehrer, der Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Hallo. Mein Name ist Kora. Ich komme aus Südafrika. Ich spreche Englisch und Afrikaner. Das Unterrichten ist meine Leidenschaft und ich treffe auch gerne Studenten aus der ganzen Welt. Authentizität, Integrität und Transparenz sind für mich zentrale Werte.

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Jacomien F.

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Passionate, creative, TEFL-certified teacher with a honor's degree in Library and Information Science, who would love to help people like you, reach your dreams and goals in Afrikaans and/or English! Hello, my name is Jacomien. Welcome to my profile! I know that it takes courage to start learning a new language, so. . . congratulations on taking your first step!
    I am a TEFL-certified English tutor, working towards OET certification. Recently I was allowed to start tutoring Afrikaans, as well.

  • Lehrkraft afrikaans Meandri M.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Tutor mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Mea . . . ich komme aus Südafrika. Meine Liebe zur englischen Sprache ist eine solche Leidenschaft, ich würde sie gerne mit allen teilen und die Schönheit der Sprache lehren
    Ich habe in den letzten 10 Jahren an mehreren Schulen mit vielen hervorragenden Tutoren gearbeitet . . .

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Amy J.

    Neu

    dabei

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Nachhilfelehrer mit 6 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Amy, ich bin gebürtige Australierin und aufgewachsen in Südafrika.
    Ich liebe es, mit Kindern jeden Alters zu arbeiten und sie zu unterrichten!
    Ich habe eine Leidenschaft für Musik und alle Aspekte rund um das Thema, vom Theorieunterricht bis zum Auftritt auf der Bühne!

  • Lehrkraft afrikaans Nina R.

    Neu

    dabei

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Tauchen Sie mit dynamischen, maßgeschneiderten Lektionen in die Welt des Afrikaans ein – erschließen Sie mit mir die Welt der Sprachen! Hallo, mein Name ist Nina. Ich habe meinen Abschluss in Afrikaans gemacht und möchte mein Wissen über dieses Fach mit anderen teilen. Afrikaans ist mehr als eine Sprache; für mich ist es eine Kultur.
    Meine 4-jährigen Praktika habe ich an verschiedenen Schulen absolviert.

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Riané V.
    Super-Lehrkraft

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter TEFL/TESOL-Lehrer. Priorisierung personalisierten Lernens. Entfalten Sie Ihr Potenzial. Erreichen Sie Ihre Lernziele. Hallo! Mein Name ist Riané, auch bekannt als Ri. Ich komme aus Südafrika, wo wir 11 Amtssprachen haben. Ich spreche fließend Englisch und Afrikaans und kenne auch die Grundlagen von isiXhosa.
    Ich habe das Higher Certificate in Financial Planning sowie das Advanced Certificate in Financial Planning erworben.

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Chanté C.
    Super-Lehrkraft

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Englischer Muttersprachler und zertifizierter Tutor. Hi! Mein Name ist Chanté und ich komme aus Südafrika. Ich liebe es, draußen zu sein, neue Leute kennenzulernen und mich um meine Pflanzenbabys zu kümmern. In meiner Freizeit mache ich gerne Freiwilligenarbeit und Heimwerkerarbeiten zu Hause.
    Ich bin englischer Muttersprachler und ein TEFL-zertifizierter Tutor.

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Wilma L.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Warmer und fürsorglicher, erfahrener und zertifizierter Online-Tutor! Hallo, mein Name ist Wilma.
    Ich bin Südafrikaner und wohne derzeit in Johannesburg, Südafrika.
    Ich unterrichte Englisch als Fremdsprache - für Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren.
    Ich spreche Englisch und Afrikaans.
    Meine Leidenschaft ist es, Kindern beizubringen, Englisch in Alltagssituationen kompetent anzuwenden.

    Warum mit Wilma L. lernen?
    "MUY BUEN PROFESOR PERO SU INTERNET NO VA MUY BIEN"
    ÁNGEL

    ÁNGEL

    18. Januar 2023

  • Lehrkraft afrikaans und englisch Ramanya C.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Afrikaans

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Ein qualifizierter südafrikanischer Berater, der fließend Englisch spricht und Menschen dabei helfen möchte, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Mein Ziel ist es, durch die Vermittlung von Wissen einen Unterschied im Leben zu Hallo, ich bin Ramanya, ich komme aus Südafrika. Ich habe 2 Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. Ich habe meinen Abschluss in Psychologie, mache Spieltherapie und bin Tanzlehrerin. Ich liebe es, einem Live-Sportspiel beizuwohnen, anstatt es im Fernsehen zu sehen.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 10 Afrikaans-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und afrikaans online zu lernen

4.7

/5

afrikaans-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.7 und bis zu 6 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere afrikaans-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

22

Std.

Unsere afrikaans-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 22 Stunden

Unsere Afrikaans-Lernenden lieben uns

J

J

mit Dirk

Dirk ist sehr Aufmerksam und gibt sich viel Mühe, er bereitet jede Unterrichtstunde vor, was einen das lernen noch mehr vereinfacht. Super Lehrer!

Josua

Josua

mit Dirk

Dirk ist ein super Gesprächspartner. Er passt sich sehr gut an und reagiert sehr spontan auf seine Wünsche und Bedürfnisse.