Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen für Griechisch-Muttersprachler

    Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Griechisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Griechisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Lehrkraft spricht
    1
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    26 Deutsch-Lehrkräfte

    • Daniela M.

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      20 years experience -CERTIFIED GERMAN NATIVE SPEAKER A2-C1 :)) Hi,meine Kurse sind an alle, die Deutsch lernen wollen, gerichtet. Von Niveau A2-C1. Einfache und schnelle Lernbasis und flexible Uhrzeiten. Ich bin Muttersprachlerin mit Diplom. Sichere Lernmethode und sicherer Erfolg. Neuartige,spezifische Lerntechniken, mit sehr guten Erfolgsquoten. Garantiert freundliches Klima.

      Warum mit Daniela M. lernen?
      "Ich möchte mein mündlich Deutschkenntniss entwickeln. Daniela ist sehr nett und wir haben eine lustige und interessante Stunde gehabt! Ich möchte viele Stunden mit ihr in der Zukunft haben! "
      Györgyi

      Györgyi

      13. August 2017

    • Faith B.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +14

      Certified ESL Tutor und Sprachpädagoge Mein Lebensweg besteht darin, anderen auf dem Weg des Lernens und des interkulturellen Verständnisses zu helfen und sie zu ermutigen. Ich liebe es, anderen das gesprochene Wort näher zu bringen, da es ihren Horizont erweitert und ihnen in dieser ständig wachsenden Welt hilft.

      Warum mit Faith B. lernen?
      "Eine sehr tolle Lehrerin. Mit Faith macht der Unterricht richtig spass und ich fühle mich wohl. "
      Gianna

      Gianna

      20. Juni 2022

    • Daniel K.
      Super-Lehrkraft

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Deutsch lernen mit Spaß und Erfolg. Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin deutscher Muttersprachler. Seit über 5 Jahren lebe ich in Südamerika, daher kann ich gut verstehen, wie es ist eine neue Sprache zu lernen. Ich persönlich liebe es, Sprachen zu lernen. Deshalb möchte ich dir auch helfen, Deutsch mit Spaß und Erfolg zu lernen, egal ob du deine Grammatik, dein Vokabular oder deine Aussprache verbessern möchtest.

      Warum mit Daniel K. lernen?
      "Daniel hat mich vorallem geholfen mein Teksten für mein Website und Kursauschreibungen zu korrigieren,er hat eine ruhige freundliche klare Art zu arbeiten,es bringt Freude Fortschritte zu machen,und somit kann ich Daniel sehr empfehlen"
      Alison

      Alison

      20. April 2022

    • Paul S.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Ich habe einen österreichischen Hintergrund, bin in England aufgewachsen und habe Deutsch auf ein sehr hohes akademisches Niveau gelernt.
      Ich interessiere mich allgemein für Sprachen, beobachte gerne den demographischen Wandel in der Welt und spreche gerne über die Zukunft der Menschheit.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Ich habe schon 20 Kurse mit ihm gehabt und finde, dass er sehr geduld ist und sehr gute Lehrer ist. Ich habe vorher viele Lehrer in Preply getroffen und Kurse gehabt aber ich finde, manche Lehrer hatten ein paar Probleme wie Spätung, Viele Verschiebungen, im Bett lehren, usw. Paul ist nicht nur ein vorbereiteter Lehrer, sondern auch sehr freundlich und nett. Wenn du findest irgendeinen freundliche und gedulde Lehrer, ist er ein richtige Lehrer."
      Euijin

      Euijin

      13. Oktober 2023

    • Anastasia P.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Let's learn German together :D Hello!
      If you really want to learn a language, but it is hard to find a good tutor listen to this: native speakers are not always capable to understand how a foreign learner really thinks.
      I am a student in Germany, studying Biology and I am tutoring for over 3 years (German, Greek, Russian and English) I am a polyglot and I know the struggle, so now I can pass the experience to you!
      .

    • Roxani R.
      Super-Lehrkraft

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrerin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Hallo zusammen,
      Ich bin RoxanI. Ich bin eine zertifizierte Griechischlehrerin. Ich habe griechische Philologie an der Aristoteles-Universität Thessaloniki studiert und lebe und arbeite seit 11 Jahren als Griechischlehrerin in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Griechisch, aber ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

      Warum mit Roxani R. lernen?
      "Sehr freundlich und eine super Lehrerin. Es macht sehr Spass mit Roxani. "
      Lea

      Lea

      15. März 2022

    • Theodora P.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +6

      Zertifizierte Lehrerin mit über 20 Jahren Erfahrung Hallo! Mein Name ist Theodora. Ich habe DaF an der Aristotele Unversität Griechenland.
      Ich bin auch auf English zertifizier. Seit 1994 lehre ich die deutsche, die englische und die griechische Sprache.
      Ich kann noch Spanisch und ein bisschen Bulgarisch sprechen.

    • Maria P.

      Neu

      dabei

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:

      Unterricht mit Freude! Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Griechin und ich lebe seit vielen Jahren in Deutschland. Ich bin als Studentin nach Deutschland gekommen und ich habe lange Zeit als Krankenpflegerin in verschiedenen Bereichen gearbeitet.
      Im Laufe der Jahre habe ich meinen Sprachkenntnisse verfestigt und meine Freude am Unterrichten entdeckt.

    • Muhsin E.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Lehrer mit 15 Jahren Erfahrung Hallo,
      ich heiße Muhsin und komme aus Berlin. In dieser schönen Stadt bin ich geboren und aufgewachsen und lebe hier seit 40 Jahren.
      Ich habe an der Freien Universität Berlin Geschichte und Politikwissenschaft auf Lehramt studiert und habe das DaF-DaZ Modul mit der Not 2 belegt.

    • Bodo W.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Lehrer mit über 10 Jahren Erfahrung Hallo,
      mein Name ist Bodo und ich bin ein zertifizierter Lehrer und Deutsch-Dozent an der Universität Lyon 2 in Frankreich. Ich kann dir dabei helfen, sicherer beim Sprechen zu werden, dich auf Prüfungen vorzubreiten und deine Grammatik zu verbessern. Den Unterricht gestalten wir ganz nach deinen individuellen Wünschen!

    Wie Preply funktioniert

    Wähle aus über 1.154 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

    Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

    Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.