Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen für Indonesisch-Muttersprachler

    Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Indonesisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Indonesisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Lehrkraft spricht
    1
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    15 Deutsch-Lehrkräfte

    • Ines M.

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Tutorin aus Deutschland mit über 10 Jahren Erfahrung... Als Muttersprachlerin und professionell zertifizierte Tutorin habe ich in verschiedenen Formaten und Ländern unterrichtet. In all den Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln, Feedback erhalten und meinen Unterricht regelmäßig verbessern. Ich selber höre nicht auf, zu lernen und passe meinen Unterricht an innovative Lernmethoden und fortschrittlichen Ideen an.

    • Karoline H.
      Super-Lehrkraft

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +3

      Lehrerin mit über einem 3 Jahren Erfahrung als Community Tutor Mein Name ist Karoline und ich bin 46 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz, lebe aber seit zehn Jahren in Südostasien, wo ich als Tauchlehrer und Dive Center Manager gearbeitet habe. Wie das Erlernen des Tauchens kann auch das Erlernen einer neuen Sprache einschüchternd sein.

      Warum mit Karoline H. lernen?
      "Karoline ist DIE beste. Sie ist hilfsbereit, geduldig, engagiert und erfahren. Sie verwendet viele verschiedene Lehrmaterial und macht einem individuellen Plan je nach Schwerpunkten und Wünschen, jedoch hilft sie spontan mit dringenden Anliegen. Ich geniesse meinen Unterricht mit ihr immer. Ich kann sie nur empfehlen."
      Iman

      Iman

      21. März 2022

    • Sascha J.
      Super-Lehrkraft

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Hallo an alle, mein Name ist Sascha und ich bin ein Vollzeit und zertifizierter Lehrer.
      Zu meinen Leidenschaften gehören Sprachen und das Unterrichten. Ich unterrichte Anfänger, aber auch Fortgeschrittene von A1-B2
      Ich kann dir helfen wenn du: - eine Sprachprüfung machen möchtest

      Warum mit Sascha J. lernen?
      "Er ist ein sehr guter Lehrer und weiß wirklich, wie man eine Lektion gut strukturiert. Wir decken alles vom Lesen bis zum Hören und Sprechen in einer Stunde ab. Ich würde ihn sehr empfehlen. "
      ali

      ali

      17. Juli 2021

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Als internationaler Coach und Tutor helfe ich seit ueber 20 Jahren Menschen wie Ihnen ihre Sprachkenntnisse zu maximieren.
      Als zertifizierter Sprachlehrer, Uebersetzer und Dolmetscher verfasse ich auch Inhalte
      fuer Websites, Social Media, Artikel, Video, Film- und TV in Deutsch und Englisch.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist ein sehr weit gereister Lehrer und seine Methode, mir Deutsch beizubringen, hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Das heißt, was ich gelernt habe, ist immer in meinem Kopf geblieben. Es ist nicht anstrengend, mit Vic Deutsch zu lernen, ganz im Gegenteil! Man hat immer Spaß! Leider habe ich nicht mehr die passende Zeit, um mit Vic Deutsch zu lernen. Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne wieder mit Vic Deutsch lernen. Ich würde ihn jedem, der Deutsch lernen möchte, wärmstens empfehlen."
      Anna

      Anna

      18. März 2023

    • Fredy B.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Certified tutor is teaching German or Swiss Dialect Hello. My name is Fredy. I am from Switzerland and lived in a village near Zurich where I had been teaching at a junior highschool during 32 years. Now I am retired and are living in Bali (Indonesia).
      I have 32 years experience teaching all subjects to students who had mostly not much motivation to learn.

    • Felicia K.

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Geduldige Lehrerin, die Schwieriges einfach erklärt. Kinder ab 8! Hallo, Ich bin Felicia und komme aus dem wunderschönen Süden Deutschlands, wo ich auch Real Estate & Internationales Business Management studiert habe.
      Als jemand, der schon auf drei Kontinenten gelebt hat und gerade selbst - wie du - eine Sprache lernt, kenne ich die Herausforderungen beim Erlernen einer Sprache nur zu gut.

      Warum mit Felicia K. lernen?
      "Felicia ist eine fantastische Lehrerin. Sie kann alles klar erklären und hat Geduld. Sie ist eine sehr fröhliche Person und leitet den Unterricht auf interessante Weise. Ich empfehle sie als Lehrerin, da man viel lernen kann und die Lernzeit angenehm vergeht."
      Olivia

      Olivia

      1. März 2024

    • Max T.

      52 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +5

      🇩🇪 15 Jahre Erfahrung, alle Niveaus und Ziele. Hallo! Ich bin Max 🇩🇪 , Vollzeit-Deutschlehrer. Ich kann auch in Französisch, Spanisch und Englisch unterrichten. Ich lehre seit 15 Jahren mit Leidenschaft. Da ich auch ein Lernender bin - ich studiere Indonesisch, weil ich derzeit auf Bali lebe, und Russisch - verliere ich nie aus den Augen, was es bedeutet, eine Fremdsprache zu lernen.

    • Rotua E.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Deutschlehrkraft mit mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrungen Ich gebe seit 2008 Deutschunterricht an verschiedenen Universitäten in Südostasien, nämlich: Universitas Indonesia in Indonesien, University Kebangsaan Malaysia in Malaysien und Zhengzhou University in China, sowie auch an einem Sprachinstitut in Vietnam.

    • Leon H.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Üben Sie mit mir Deutsch! Hallo! Lassen Sie uns über Ihre Lieblingsthemen sprechen.
      Mein Name ist Leon, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Deutschland und liebe Sprachen. Ich glaube, dass Sprechen der wichtigste und schwierigste Teil beim Erlernen einer Sprache ist, also sprechen wir von Anfang an! Fehler zu machen hilft uns, uns an Dinge zu erinnern.

      Warum mit Leon H. lernen?
      "Toll Lehrer"
      Adnan

      Adnan

      28. Mai 2021

    • Claudia K.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Germanistin, Lehrerfahrung DaF, ehrenamtliche Lehrerfahrung, Tauchlehrerin Hallo zusammen, ich bin Germanistin und unterrichte Deutsch und Englisch. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche fliessend Englisch und alltagstauglich Indonesisch. Die indonesische Sprache habe ich mir selbst autodidaktisch beigebracht, seitdem ich in Indonesien lebe.

      Warum mit Claudia K. lernen?
      "eine super Stunde war es heute"
      Евгений

      Евгений

      25. Januar 2022

    Wie Preply funktioniert

    Wähle aus über 1.156 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

    Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

    Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.