Deutsch-Nachhilfe und Hilfe bei den Hausaufgaben für Gynmasium

Du brauchst Hilfe bei den Deutsch-Hausaufgaben oder beim Lernen für eine Deutsch-Prüfung? Auf Preply findest du Online-Lehrkräfte, die sich auf Gymnasium-Stoff spezialisieren. Der Unterricht findet online statt und unsere Lehrkräfte befinden sich auf der ganzen Welt. Das bedeutet, dass du flexiblen Online-Unterricht buchen kannst, der sich an deinen Stundenplan anpasst.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 589 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

589 Deutsch-Lehrkräfte

  • Alina O.

    57 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Erfahrenere Deutsch Lehrerin Zertifizierte Lehrerin für Englisch / Deutsch / Russisch für Ausländer
    - Beste Ergebnisse sind garantiert
    - Individuelles Programm
    - Motivation
    - Ziele erreichen
    - Unser Weg zum Erfolg wird interessant und begeisternd bekommen.
    Mir ist es wichtig für Ihnen eine angehme Atmosphäre zu schaffen, damit Sie bessere Lernerfolge erzielen können.

    Warum mit Alina O. lernen?
    "Es macht viel Spass mit Alina zu lernen und es geht auch zügig voran und die Stunden sind gut vorbereitet."
    Oliver

    Oliver

    9. Dezember 2020

  • Ferdy D.

    32 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Ich bin wie du, aber ich bin kein Berliner In various settings, I've helped students up to German B1 with a focus on reading, speaking, listening and grammar. I've been teaching both individuals as well as small groups of people, up to five students. Let's go on this journey through German language, history, literature and music together.

    Warum mit Ferdy D. lernen?
    "Die Unterricht ist abwechslungsreich und wird gut erklärt. Ferdy ist sehr geduldig "
    Marie-Louise

    Marie-Louise

    28. Februar 2024

  • Thomas B.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Lehrer mit ueber 11 Jahren Erfahrung Freut mich Ihnen kennenzulernen. In den letzten 11 Jahren habe ich Studenten allgemeines und wirtschaftliches Englisch unterrichtet und sie auf ESOL-Prüfungen, IELTS, PTE, FCE, CAE, CPE vorbereitet und auch jüngeren Studenten geholfen, sie auf Cambridge English Tests vorzubereiten.

  • Olga A.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Опытный репетитор немецкого языка . Изучайте немецкий с удовольствием и результатом Окончила в 2007г. КНУ им. Т. Г. Шевченко. Специальность - иностранные языки. Проживала в Германии 5 лет. Проходила практику в Магдебургском Университете Отто фон Гёрике. Преподаю более 6-х лет с применением различной литературы, в зависимости от степени знания ученика. Индивидуальный подход к каждому ученику.

  • Renan M.

    Neu

    dabei

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Deutsch und Englisch Lehrer mit Erfahrung Hallo zusammen,
    ich habe Philosophie und Filmwissenschaft studiert, aber lehre Sprachen schon seit 8 Jahren. In mir findest du einen Freund, der immer sein Beste gibt, um dir dabei zu helfen, die Sprachkompetenzen zu erweitern oder noch effizienter bei der Arbeit oder in der Schule zu werden.

  • Anna M.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
    Mein Name ist Anna und ich bin privater Tutor für Deutsch als Fremdsprache und Romanische Sprachen(Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch), außerdem spreche ich Englisch und Russisch. Neben dem Unterrichten arbeite ich als Freelancer im Dolmetschen/Übersetzen.

    Warum mit Anna M. lernen?
    "Anna ist wirklich sehr freundlich und geduldig. Sie ist die beste deutsche Lehrerin. Durch ihre Kurse habe ich viele neue Wörter gelernt. Die Zeit ist sehr flexibel und der Inhalt unseres Gesprächs ist auch sehr flexibel und interessant. Ich empfehle Ihnen ihre Kurse aufrichtig und Sie werden nicht enttäuscht sein."
    Victoria

    Victoria

    28. Dezember 2022

  • Milica B.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    TUTOR / DEUTSCH * EFFEKTIVES ONLINE-LERNEN * 10+ Jahre Erfahrung / Hochqualifiziert / Gerichtsdolmetscherin Hallo zusammen! Mein Name ist Milica, zertifizierte Deutschlehrerin (Master's Degree) & Gerichtsdolmetscherin mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung. Die Hauptmerkmale meiner Kursen sind:
    * SEHR EFFEKTIVE LERNMETHODEN
    * professionelle & unterhaltsame Unterrichtsmethoden

  • Katerina O.

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Deutsch für Sie! Hallo! Ich heiße Katerina und ich liebe Deutsch und meinen Beruf! Ich habe in Deustchland gewohnt. Auch ich habe Deutsch auf den Philippinen unterrichtet. Ich kann Ihre Lehrerin sein. Melden Sie sich an!

  • Iia K.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Репетитор німецької мови для людей, які цінують свій час Спілкуюсь німецькою близько 19 років. Якийсь час мешкала в Оберхаузені (містечко на заході Німеччини неподалік від Ессену), де проходила педагогічну практику. Обожнюю подорожі, під час яких вдосконалюю свою розмовну мову. Пропоную засвоєння кожного рівня за чотирма складовими (читання, письмо, слухання, говоріння).

  • Svitlana B.
    Super-Lehrkraft

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Deutschlehrer, Ukrainischer Nachhilfelehrer Menschen zu unterrichten ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Ich helfe Ihnen gerne beim Deutschlernen, bereite mich auf die Prüfungen Goethe-Zertifikat, TestDaf, Telc, ÖSD vor. Ich arbeite gerne mit Kindern und Erwachsenen.
    Ich helfe Ihnen, die Grundlagen des Ukrainischen als Fremdsprache zu erlernen.

    Warum mit Svitlana B. lernen?
    "Sehr gute Deutsch Lehrerin"
    Dimitrius

    Dimitrius

    14. Januar 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.155 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

0