Sprache

Währung

Anmelden

Englisch lernen für Russisch-Muttersprachler

Mit einer Lehrkraft Englisch zu lernen, die auch Russisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Englischlehrer oder einer Englischlehrerin mit Russisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Englischkurs in Erwägung!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
1
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

451 Englisch-Lehrkräfte

  • Stefan V.
    Super-Lehrkraft

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Online-Lehrer für Englisch mit 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch in Privatunterricht und auf Online-Plattformen auf der ganzen Welt. Ich bin ein Experte für die Verbesserung der Konversation, des Wortschatzes, der Grammatik und der Kommunikationsfähigkeiten der Schüler.

    Warum mit Stefan V. lernen?
    "Toller Lehrer, perfekt für jeden der die Sprache auch mit wenigen Vorkenntnisen lehrnen möchte. Danke und weiter so!"
    Leinweber

    Leinweber

    16. Oktober 2023

  • Desmond A.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    IELTS Prep Specialist // General English Tutor // ENGINEERING and BUSINESS Background // Great with KIDS // 10+ Years Experience Ich bin ein zertifizierter Englischlehrer (TESOL) und ein Universitätslehrassistent / Doktorand. Ich habe einen ingenieur- und betriebswirtschaftlichen Hintergrund (Petroleum Engineering) mit Master- und Bachelor-Abschluss. Ich bereite auch auf IELTS, TOEFL, CAE und andere Englischprüfungen sowie BUSINESS ENGLISH vor.

    Warum mit Desmond A. lernen?
    "Desmond is a very good teacher. He is friendly and well prepared for the lessons. I highly recommend this tutor."
    Julia

    Julia

    26. April 2019

  • Precious O.

    16 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Englische Muttersprachlerin mit über 5 Jahren Unterrichtserfahrung in englischer Sprache (IELTS/TOEFL/Wirtschaft/Grammatik/Konversation) und medizinischen Wissenschaften. Ich habe in Klassenzimmern, Camps und online mit einer Vielzahl von Ich bin Arzt, ich strebe an, ein Herz-Thorax-Chirurg zu werden, daher praktiziere ich derzeit und tue mein Bestes, um mein Wissen zu verbessern, indem ich mein Wissen teile (Lehre). Ich bin eine sehr geduldige, ermutigende, verständnisvolle, lustige und interessante Person, mit der man arbeiten und lernen kann.

    Warum mit Precious O. lernen?
    "It was a good and productive lesson"
    Maxim

    Maxim

    21. April 2022

  • Olga S.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Успешный репетитор IELTS, опытный преподаватель английского языка (КНУ им. Тараса Шевченко) Преподаватель Киевского национального унивеситета имени Тараса Шевченко, кандидат филологических наук, доцент.
    Стипендиат TEMPUS, проходила стажировку в Англии.
    Подготовила более 100 учеников к сдаче экзамена IELTS (за время обучения студенты поднимают свой Band Score на 2 балла!).

    Warum mit Olga S. lernen?
    "I was looking for an English teacher on Preply. It was difficult to make a choice, because there are so many teachers here. I chose Olga among the rest of the teachers because she is a University teacher and I liked her video presentation. And I must say, I made an excellent choice - Olga is a very professional teacher. I take 5 lessons per week. After a month of having lessons with Olga I feel that I became more fluent in speaking, my grammar is also getting better. Olga is a very kind and friendly person. My English lessons are fun. In the lessons I speak about different topics. I improve my grammatical skills, pronunciation, and my vocabulary. In the end of the lesson we discuss my mistakes in pronunciation and grammar. Olga explains everything very clearly. I understand every aspect of grammar with her. I highly recommend Olga as a good English teacher. Ich suchte nach einem Lehrer auf Preply. Es war nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, da das Angebot ziemlich groß ist. Ich entschied mich für Olga, weil sie an einer Universität unterrichtet und mir gefiel ihr Vorstellungsvideo. Ich muss sagen, dass meine Entscheidung richtig war, weil Olga eine professionelle Lehrerin ist. Bei Olga nehme ich 5 Unterrichten pro Woche, jeden Tag eine Stunde, außer am Wochenende. Nach einem Monat merkte ich, dass ich besser und fließender English sprechen konnte. Meine Grammatikkentnisse haben sich auch verbessert. Olga ist ein freundlicher Mensch. Ihre Unterrichten machen mir viel Spaß. In Unterrichten sprechen wir über verschiedene Themen. Ich verbessere meine Grammatikkentnisse, Aussprache und erweitere meinen Wortschatz. Am Ende des Unterrichtes besprechen wir Fehler in der Aussprache und der Grammatik. Olga erklärt immer alles sehr deutlich. Somit verstehe ich alle Grammatikregeln sehr gut. Ich kann Olga als eine gute und professionelle Englischlehrerin weiter empfehlen!!!"
    Oxana

    Oxana

    26. Februar 2021

  • Irena L.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Ich unterrichte in einer regulären Schule Ich unterrichte gern und habe gute Geduld, fast wie ein Labrodore-Hund.
    Ich habe alle Arten von Lehrerbescheinigungen ab dem 14. Lebensjahr. Ich unterrichte in der Schule und führe mein Geschäft als unabhängiger Spezialist. Ich bin Mitglied der British Union of Continuing and Professional Education, Mitglied der Union of Artists im Nordwesten Englands - "Art on the Map"
    .

    Warum mit Irena L. lernen?
    "Obschon mich Irena nicht kennt, hat sie ihre Werkzeuge angewendet um zu sehen wo ich im Englisch stehe und was meine Bedürfnisse sind. Sie gibt mir gute Tipps und geht auf meine Fragen ein. Danke Irena."
    Jasmin

    Jasmin

    6. März 2022

  • Igor L.

    Ehrenamtlich tätig

    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung" Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Igor und ich komme aus Odessa, Ukraine. Ich helfe Ihnen gerne in allen Aspekten der englischen Sprache und bin spezialisiert auf allgemeines Englisch, Geschäftsenglisch, IELTS, ESOL, CFE, TOEFL und ZNO Prüfungsvorbereitung und arbeite mit allen Altersgruppen.

    Warum mit Igor L. lernen?
    "Sehr kompetenter Lehrer welcher sich viel Zeit nimmt. Immer pünktlich und sehr freundlich."
    Sebastian

    Sebastian

    17. November 2020

  • Andy S.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Muttersprachler (Kalifornien) mit 5 Jahren und über 4.500 Stunden Erfahrung Meine Leidenschaft und was ich am besten kann, ist intensive Nachhilfe für Schüler der Mittelstufe (oder höher), die bereits über ein anständiges Verständnis der Sprache verfügen, sich aber in irgendeiner Weise verbessern möchten. Was ich am meisten mache, ist Aussprache- und Satzkorrektur, Akzentreduzierung und Einführung in neues Vokabular.

    Warum mit Andy S. lernen?
    "Andy is a very easy-going tutor. He has been traveling a lot so I am sure that we will not run out of topics to talk. When I am speaking with him, I do not feel stressed at all :)"
    Wacław

    Wacław

    27. Juni 2018

  • Steve P.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Englische Muttersprachlerin unterrichtet ESL mit 14 Jahren Erfahrung Grüße an alle in eine strahlende neue Welt des Lernens!
    Lehren und Lernen soll für alle Beteiligten ein angenehmes Erlebnis sein. Dies ermöglicht es dem Schüler, nach seinem höchsten Potenzial zu streben. Ich richte jeden meiner Kurse auf die Stärken und Fähigkeiten eines Schülers aus, um ihm zu helfen, so schnell und effizient wie möglich zu lernen.

    Warum mit Steve P. lernen?
    "Best Tutor "
    Christelle

    Christelle

    21. Juli 2023

  • Alina O.

    57 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Erfahrenere Deutsch Lehrerin Zertifizierte Lehrerin für Englisch / Deutsch / Russisch für Ausländer
    - Beste Ergebnisse sind garantiert
    - Individuelles Programm
    - Motivation
    - Ziele erreichen
    - Unser Weg zum Erfolg wird interessant und begeisternd bekommen.
    Mir ist es wichtig für Ihnen eine angehme Atmosphäre zu schaffen, damit Sie bessere Lernerfolge erzielen können.

    Warum mit Alina O. lernen?
    "Tolle Lehrerin, man kommt in paar Stunden schnell voran, kann ich nur empfehlen."
    Blodie

    Blodie

    31. März 2021

  • Ian L.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    International erfahrener, CELTA-zertifizierter Englischlehrer aus Amerika Hallo zusammen, danke für euer Interesse!
    Ich bin Ian aus Amerika und unterrichte seit fast zehn Jahren Englisch auf der ganzen Welt.
    Meine Arbeit umfasst fast jede Art von Englischunterricht, von der Gruppe bis zum Einzelunterricht, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen, vom Geschäftlichen bis zum ...

    Warum mit Ian L. lernen?
    "Ian is a very attentive teacher. He notices all the mistakes while I am speaking which I never pay attention to. He is patient and calm, so no pressure during a lesson, it feels very comfortable. He uses many different sources to teach based on what is better for you, every lesson he gives new texts and exercises, which keeps the process interesting and it never feels boring. He is very educated and has great life experience - it gives you a big variety of themes you can discuss. I would recommend Ian to any language level, any age or interests, he can work with anyone!"
    Полина

    Полина

    29. Dezember 2018

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 15.264 Englisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.