Ukrainisch für Business und Wirtschaft: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du professionelle Lehrerinnen und Lehrer, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Ukrainisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin am besten zu dir passt? Dann entscheide dich einfach für einen Probetermin mit einem Ukrainischlehrer oder einer Lehrerin. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatik üben möchtest, dein Vokabular zum Thema Wirtschaft erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Ukrainisch vorbereiten musst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und überzeuge bei deiner nächsten Dienstreise!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 48 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

48 Ukrainisch-Lehrkräfte

  • Yuliia S.

    11 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Inspirierender Tutor mit 1,5 Jahren Erfahrung. Hier können Sie Ukrainisch verstehen und sprechen! Hallo! Ich bin Julia, Studentin der Philologie und deine verlässliche Freundin im Studium mit 1,5 Jahren Lehrerfahrung. Ich bin in die ukrainische Sprache und Literatur verliebt. Ich liebe es, Gedichte zu schreiben, Ukulele zu spielen und zu tanzen. Außerdem liebe ich Aufrichtigkeit, Berge und Enten.

    Warum mit Yuliia S. lernen?
    "Юліє, величезна Вам подяка за Вашу роботу! У мене була проблема з розмовною українською мовою. Буквально з першого заняття я поринула у мовну атмосферу і швидко почала навіть думати українською. Звичайно, ще потрібно багато практики, але процес вже розпочато. Дуже дякую ще й за те, що кожне заняття у нас – це творча, захоплива розмова на цікаві та актуальні для моєї діяльності теми. У кожному уроці відчувається, що Ви вкладаєте в нього душу та любов до своєї справи!"
    Liudmila

    Liudmila

    14. April 2024

  • Liudmila Sh.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Erfahrener Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Erfahrener Tutor mit 25 Jahren Erfahrung. Ich habe Leistungen in meiner Arbeit, meiner eigenen Arbeit und Veröffentlichungen. Ich weiß, wie ich mit begabten Kindern und mit Kindern, die in der Grundausbildung einen durchschnittlichen und ausreichenden Bildungsstand haben, arbeiten kann.

  • Solomiia P.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Ukrainische Sprache von Grund auf neu. Wachsen Sie mit mir! Hi! Mein Name ist Mia, ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Redakteur am Kyiv Polytechnic Institute.
    Ukrainisch ist meine Muttersprache und ich werde mein Wissen gerne mit Ihnen teilen.
    Die ukrainische Sprache von Grund auf ist kein einfacher Prozess, aber wertvoll. Manchmal ist Grammatik nicht wirklich nötig, nur ein paar grundlegende Dinge.

  • Dmytro K.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Ukrainische Sprache für Sie! Hallo! Lassen Sie mich mich vorstellen, ich bin 20 Jahre alt und lebe derzeit in Kiew, Ukraine. Ich bin Student im 3. Jahr an der Universität und möchte Menschen aus verschiedenen Ländern beim Erlernen der ukrainischen Sprache helfen. Lassen Sie uns gemeinsam hart arbeiten.

    Warum mit Dmytro K. lernen?
    "Я рекомендую Дмитра, як цікавого та гарного викладача. Ми почали заняття з моїм 9 річним сином, який тільки починає свій шлях вивчення рівної мови. І він був у захваті від уроку. Дякуємо за цікаві завдання, особисто мені також важливо, щоб мій син наслідував гарний приклад старшого наставника. Так тримати, Дмитре, та до зустрічі."
    Марія

    Марія

    2. September 2023

  • Anna V.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    🌟 Hello, I am a teacher who really cares about you and your goals🌟 Ukrainian native speaker with pure high-class language. I'm Anna, a professional lawyer who has dedicated 15 years to teaching my native Ukrainian language to students worldwide.
    In addition to my teaching role, I've amassed extensive experience as an interpreter and translator, particularly in aiding Ukrainian refugees and serving as an interpreter in the British army.

    Warum mit Anna V. lernen?
    "Anna ist eine außergewöhnliche Lehrerin. Sie ist sympathisch und eine wunderbare Pädagogin. Ich hoffe, dass sie mir lange erhalten bleibt. Danke, Anna!"
    Hans-Joachim

    Hans-Joachim

    1. Dezember 2023

  • Julie B.

    Ehrenamtlich tätig

    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter DELF/DALF-Tutor, ukrainischer und russischer Muttersprachler Hallo! Mein Name ist Julia. Meinen Master habe ich an der Pädagogischen Hochschule, Fachbereich Fremdsprachen, absolviert. Ich mag Englisch und Französisch und ich habe meine Liebe zu dieser romantischen Sprache bewiesen, indem ich Frankreich und viele andere europäische Länder besucht und mit Menschen im Ausland kommuniziert habe.

    Warum mit Julie B. lernen?
    "Мені дуже подобається!!! З Джулі уроки французької, одне задоволення!!! Дякую ."
    Леся

    Леся

    21. Oktober 2023

  • Daria D.
    Super-Lehrkraft

    16 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Ein Philologe, mit dem Sie sich in die ukrainische Sprache verlieben werden Glückwunsch! Mein Name ist Daria. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin Junior-Philologin, Zeitschriftenredakteurin, Dichterin und Co-Autorin von Kreativabenden. Sprache ist für mich nicht nur eine Ansammlung von Lauten. Das ist eine Geschichte. Das ist Kultur.

    Warum mit Daria D. lernen?
    "Далія витрачає багато сил і часу на підготовку своїх занять. Вона справді поважний викладач."
    Yoshiro

    Yoshiro

    8. Juli 2023

  • Nataliia K.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Ukrainisch- und Lateinlehrer für Englisch (Spanisch, Ukrainisch) sprechende Schüler Hallo, wenn Sie daran interessiert sind, Ukrainisch oder Latein zu lernen, willkommen in meiner Klasse.
    Ich unterrichte seit mehr als 14 Jahren die Kurse „Ukrainische Sprache“ und „Latein“ an einer der führenden Universitäten der Ukraine. Ich habe auch mehr als 4 Jahre Erfahrung im Online-Unterrichten der ukrainischen Sprache für Ausländer, beginnend auf verschiedenen Niveaus.

  • Elena B.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Du kannst es mit mir machen ;) Dank einer spezialisierten Ausbildung, langjähriger Berufserfahrung und vielen erfolgreichen Schülern weiß ich heute genau, wie ich Ihnen dabei helfen kann, die Sprachbarriere zu überwinden und eine Fremdsprache endgültig zu lernen.
    Ich unterrichte seit mehr als 14 Jahren.

    Warum mit Elena B. lernen?
    "Хороше приємне заняття. Дякую, Оленочко!"
    Olha

    Olha

    29. Februar 2024

  • Romana M.

    Neu

    dabei

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Lehrerin für Ukrainisch als Fremdsprache. Mit mir sprechen Sie frei Ukrainisch Mein Name ist Romana. Ich bin Lehrerin für Ukrainisch als Fremdsprache. Ich helfe Ihnen, Ukrainisch von den Grundlagen bis zur fließenden Sprachverständlichkeit zu lernen. Ich liebe Literatur, Kino und Sprachspiele. Ich verspreche, dass unser Unterricht gleichzeitig interessant und nützlich sein wird.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 203 Ukrainisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für ukrainisch-Unterricht ist

5

/5

ukrainisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 168 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere ukrainisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere ukrainisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden