Prüfungstraining für das Diplôme d'études en langue française (DELF) im Einzelunterricht

Musst du für den Beruf oder einen Umzug eine Sprachprüfung ablegen? Oder hast du schon versucht, eine Prüfung wie DELF zu bestehen, aber hast nicht die gewünscht Punktzahl erreicht? Die Prüfungsvorbereitung auf Standardtests unterscheidet sich von regulärem Sprachunterricht und es lohnt sich, mit einem professionellen Lehrer oder einer professionellen Lehrerin zu arbeiten und dich gezielt vorzubereiten. Bei Preply findest du eine Menge an begabten Lehrkräften, die sich auf die Prüfungsvorbereitung auf DELF spezialisieren! Lerne flexibel wo du willst und passe deine Unterrichtszeiten an deinen individuellen Terminplan an. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer oder eine Lehrerin erfahren möchtest, schau dir das Profil an. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm oder ihr einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Entscheide dich für eine Probestunde und besprich deine Lernziele mit deinem Sprachlehrer persönlich. So kannst du sicherstellen, dass deine Lehrkraft genau weiß, was deine Ziele sind. Starte noch heute durch und bestehe deine nächste Französisch-Prüfung mit genau der Punktzahl, die du anstrebst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Französischkurse aus!
Mehr anzeigen

Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

Überspringen und direkt 633 Profile ansehen

Nach deinem ersten Unterricht kannst du ein Abo wählen – entsprechend deiner gewünschten Anzahl an Einheiten pro Woche. Mehr erfahren


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

633 DELF-Lehrkräfte

  • Zoryana K.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Experienced language teacher Hello! My name is Zoriana and I teach English, French, Danish and Ukrainian. I have been interested in languages since I was a child. I believe that learning a language is a natural and one of the most exciting studies. During my career, I have taught dozens of students of different ages and various nationalities.

  • Natacha L.

    95 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Einheimischer britischer und französischer erfahrener Tutor Ich bin ein britischer TEFL-akkreditierter Tutor und ein französischer Tutor mit über sechs Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kinder- und Erwachsenensprachen (Konversation / Geschäft), Hilfe für Kinder bei Schuleintrittsprüfungen und Etiketteunterricht.

    Warum mit Natacha L. lernen?
    "Natacha is a great teacher. My opinion is that the lessons interesting for children and adults. Her teachings are amazingly varied, exciting and entertaining :-) Natacha ist ein großartiger Lehrer. Meiner Meinung nach ist der Unterricht für Kinder und Erwachsene interessant. Ihr Unterricht ist wunderbar abwechslungsreich, spannend und auch unterhaltsam :-)"
    Alexander

    Alexander

    7. März 2019

  • Aurèline C.
    Super-Lehrkraft

    37 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Muttersprachlicher Französischlehrer, erfahren und zertifiziert! Guten Morgen ! Mein Name ist Orelin und ich bin Belgier. Ich lebe in Mexiko, wo ich als Französischlehrerin in einer Schule arbeite. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Letztes Jahr habe ich ein PROFLE-Zertifikat erhalten, das meine Fähigkeit bestätigt, diese Sprache zu unterrichten.

    Warum mit Aurèline C. lernen?
    "C’est la meilleure professeure de français qui soit. Les classes sont dynamique et ça permettre d’apprendre la langue de façon plus naturelle. Je suis très content de la trouver ! The best teacher I ever had. Auréline take your classes seriously, not only conversations like the major part of tutors do. After 7 months taking classes with her, I can speak and understand French very well. Auréline é uma profissional realmente engajada em transmitir o francês. Das experiências que tive com professores on-line, um novo padrão foi estabelecido por ela. Meu objetivo é encontrar um tutor de língua inglesa com qualidades semelhantes às de Auréline. "
    Vinicius

    Vinicius

    27. August 2020

  • Céline B.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Französischlehrer und Tutor. 10 Jahre Erfahrung. Meister 1. - Muttersprache Französisch, ich habe als Tutor und Französischlehrer in Frankreich und der Türkei gearbeitet. Meine erste Position war es, französischen Studenten und auch Schülern zu helfen, ihr Französischniveau zu verbessern. Danach wurde ich privater Französischlehrer für eine Schule.

    Warum mit Céline B. lernen?
    "Céline est enseignante exceptionnelle. Elle s'occupe de toutes mes questions qui interrompent ses leçons et ne me laisse jamais tout seul quand je trouve un sujet inconnu. Avec elle, je decouvre mes points faibles et continue à progresser chacun. Merci Céline :) à la semaine prochaine!"
    Daniel

    Daniel

    17. Juni 2023

  • Steeve J.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Französischlehrer. Ich wurde in Frankreich geboren. Ich gebe seit 2011 Französischunterricht. Ich war Betreuer des Französisch-Nachhilfeteams an der „ASPIC“, einer französischen Universität. Darüber hinaus habe ich bei ASPIC alle Französischniveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen von 17 bis 45 Jahren für 250 Schüler unterrichtet.

  • Mathieu V.
    Neu dabei

    20 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Neu dabei
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Erfahrener Französisch- und Spanischlehrer aus Lateinamerika Ich bin Französisch- / Spanischlehrer, der in vielen verschiedenen Ländern gereist und als Lehrer gearbeitet hat (Frankreich, Spanien, Argentinien, Japan)
    Neugierig, flexibel, geduldig und leidenschaftlich, würde mich freuen, Sie auf lustige und interessante Weise zu unterrichten.

  • Geraldine K.

    34 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Lehrer für Französisch, Englisch, Spanisch 100% zertifizierter Erfolg, DAEFLE., CV, DELF, DALF, TEF, CNED-Prüfer Ich bin DAEFLE-Professor der Alliances et Instituts Françaises.
    Meine Schüler sind auf allen Niveaus. ich unterrichte englisch und spanisch.
    Ich bereite mich auf die DELF- und DALF-Prüfung vor, TEF ALL LEVEL. Ich bin Mitglied der Jury für die DELF- und DALF-Prüfungen. 100% Erfolg

    Warum mit Geraldine K. lernen?
    "J'ai eu le plaisir d'avoir eu des cours de français avec Géraldine, c'est une excellente professeure. Grâce à elle j'ai réussi le DALF C1. En étant attentive, organisée et patiente, elle donne des cours personnalisées en accord avec le besoin de chaque étudiant. Je vous la recommande vivement!"
    Manuela

    Manuela

    19. März 2021

  • Estela D.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Muttersprachler mit 10 Jahren Erfahrung Hi ! Ich bin französische Muttersprachlerin und hatte die Gelegenheit, als Französisch- und Englischlehrerin in Mexiko und online in verschiedenen Schulen zu arbeiten: Kindergarten, Grundschule, Sekundarstufe, Sprachinstitute und Universität.
    Ich reise gerne, entdecke neue Orte, gehe ins Kino und ich liebe es zu unterrichten.

  • Delphine B.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Französisch-, Englisch- und Thai-Lehrer (Skype) Hallo !! Ich bin französischer Muttersprachler und habe einen Lizenzabschluss in Fremdsprachen. Ich bin also ein erfahrener ESL- und FSL-Lehrer und unterrichte seit mehr als 15 Jahren.
    Meine Unterrichtserfahrung hat mir die Möglichkeit gegeben, mehrere Niveaus zu unterrichten, wie Anfänger bis ...

  • Michel L.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Expert French teacher for children and adults Hello friends, my name is Michel Luemba.
    Would you like to learn or improve French? Then you have met the right person.
    I have been teaching French on this site for 4 years.
    I teach different age groups.
    At the first contact I try to know the level of the student and finally to find a special program that suits his level.

    Warum mit Michel L. lernen?
    "Ich muss mich auf eine Abschlussarbeit vorbereiten und habe Michel als Lehrer ausgewählt. Der Unterricht ist sehr sehr entspannt mit ihm, er spricht sehr schönes französisch und ich fühle mich sehr wohl. Ich bereite mich auf die Stunden vor, indem ich seine Notizen als Hausaufgaben bearbeite. Es macht mir Spaß mein Französisch zu verbessern und ich kann ihn nur weiterempfehlen!! Merci beaucoup Michel ✌️"
    Anil

    Anil

    10. Juli 2021

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 2.279 Französisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

delf-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Frankreich

33 € / UE

Flag

Kamerun

11 € / UE

Flag

Haiti

11 € / UE

Flag

Belgien

27 € / UE

Durchschnittliche Kosten für Unterricht in delf mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche delf-Privatlehrer

24 € / UE

delf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

30 € / UE