Französisch-Nachhilfe und Hilfe bei den Hausaufgaben für Gynmasium

Du brauchst Hilfe bei den Französisch-Hausaufgaben oder beim Lernen für eine Französisch-Prüfung? Auf Preply findest du Online-Lehrkräfte, die sich auf Gymnasium-Stoff spezialisieren. Der Unterricht findet online statt und unsere Lehrkräfte befinden sich auf der ganzen Welt. Das bedeutet, dass du flexiblen Online-Unterricht buchen kannst, der sich an deinen Stundenplan anpasst.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 1.272 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.272 Französisch-Lehrkräfte

  • Juliette G.

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Muttersprachlicher Französischlehrer Hallo zusammen! Mein Name ist Juliette, ich bin Französin und möchte Ihnen Französisch auf unterhaltsame, interessante und effektive Weise beibringen!
    Ich spreche fließend Englisch und Spanisch.
    Jede meiner Lektionen wird von mir im Voraus vorbereitet und hat ein oder mehrere spezifische Ziele.

  • Hejer G.

    16 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Es ist Zeit, Französisch zu lernen! Hallo Französischliebhaber! Mein Name ist Hejer. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Tunesien.
    Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Französisch zu lernen, wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, oder um Ihnen zu helfen, die Sprache zu verbessern. Ich kann Ihnen auch bei Ihren Prüfungen helfen.

    Warum mit Hejer G. lernen?
    "SHE IS VERY GOOD TUTOR, PREARED, KIND."
    S

    S

    19. Dezember 2020

  • Kevin F.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Konversationslehrer für Französisch Hi,
    Mein Name ist Kevin, 29 Jahre alt, aus Frankreich.
    - Unterrichten der französischen Aussprache
    - Ich kann Ihren französischen Wortschatz verbessern
    - Verbessern Sie Ihre Französischkenntnisse durch regelmäßige Gespräche
    Ich bin ein geduldiger Tutor, ruhig und höre immer auf die Bedürfnisse der Schüler.

  • Guitta N.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Französisch Privatunterricht mit garantierten Ergebnissen Hallo zusammen!
    Ich bin Guitta Najem, Medizinstudentin im 3. Jahr an der Saint Joseph University (USJ) in Beirut. Ich habe die High School abgeschlossen und mein französisches Abitur mit einer Gesamtpunktzahl von 18,2/20 gemacht, und mein französischer Durchschnitt war 18,5/20.

  • Ismela L.

    Neu

    dabei

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Qualifizierter muttersprachlicher Lehrer und Sprachaufenthalt Hallo, ich bin Coco und ich bin Ihr Co-Pilot beim Französischlernen. Ich bin italienisch-französischer Abstammung und lebe in den Pyrenäen im Süden Frankreichs, wo es guten Wein und gute Wurst gibt!
    Mein Interesse an Menschen, Geschichten, Mythen und Legenden veranlasste mich, Sozialwissenschaften wie Anthropologie und Soziologie zu studieren.

  • Laura L.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zweisprachig in Französisch und Englisch + Zertifizierter Tutor Hallo und Bonjour!
    - Mein Name ist Laura und ich bin französischer Muttersprachler aus Französisch-Polynesien. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen von der Brigham Young University-Hawaii erhalten, wo ich auch als Tutor zertifiziert bin.

  • Hansly F.

    32 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Englische und französische Muttersprachlerin mit 4 Jahren Erfahrung im Sportcoaching in beiden Sprachen Hallo!
    Mein Name ist Hansly und ich bin 23 Jahre alt und in Ottawa, Kanada, geboren.
    Ich spreche mehrere Sprachen fließend, darunter Französisch, Englisch, Kreolisch und Spanisch.
    Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten, da ich 3 Jahre lang Kinder im Alter von 6-15 Jahren im Fußball trainiert habe.

    Warum mit Hansly F. lernen?
    "BEST EVER!! SO MUCH LEARNING AND FUN!!"
    Eden L.L. Baht

    Eden L.L. Baht

    5. Februar 2021

  • Rudy Jardel N.

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Erfahrener Französischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung Hallo, ich bin Rudy, ein kamerunischer Bergbauingenieur, der sowohl auf Französisch als auch auf Englisch problemlos kommunizieren kann. Während der weiterführenden Schule habe ich einen bilingualen Kurs absolviert. Daher kann ich sowohl auf Französisch als auch auf Englisch fließend schreiben und sprechen.

  • Romaric B.

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Hallo, ich bin Romaric, ich komme aus Kamerun, einem zweisprachigen Land mit Englisch und Französisch als Amtssprachen. Ich bin auch ein 5-jähriger Veterinärstudent, der Tiere sehr mag. Filme und Musik sind meine Leidenschaften, ich mag Essen, Tourismus und ich bin immer glücklich und freundlich, weil Menschen es verdienen, mit Freude und Freundlichkeit behandelt zu werden.

    Warum mit Romaric B. lernen?
    "English: He is really a very good teacher, I really enjoy teaching with him. Thank you very much. Deutsch: Er ist wirklich ein sehr guter Lehrer, der Unterricht mit ihm macht mir viel Spaß. Danke sehr. Français : C'est vraiment un très bon professeur, j'aime beaucoup enseigner avec lui. Merci beaucoup. اللغة العربية: إنه حقًا مدرس جيد جدًا، وأنا أستمتع حقًا بالتدريس معه. شكرا جزيلا"
    Rachid

    Rachid

    10. September 2023

  • Emma M.

    55 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Erfahrene Französischlehrerin mit Abschluss an der University of Cambridge Hallo, ich bin Emma!
    Ich bin im französischsprachigen Teil der Schweiz geboren und aufgewachsen und lebe derzeit in Großbritannien.
    Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade im Lehrermodus über französische Grammatik spreche, liebe ich es, um die Welt zu reisen, um Kulturen, Menschen, Künste und verlockendes Essen zu entdecken.

    Warum mit Emma M. lernen?
    "Emma est une professeure extraordinaire ! Elle identifie rapidement nos difficultés et ses cours nous permettent de rester actifs tout le temps. Merci beaucoup, professeure! J'espère que nous pourrons continuer bientôt."
    Bruno

    Bruno

    16. Oktober 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 2.275 Französisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

0