Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen in Erfurt mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Erfurt dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    847 Deutsch-Lehrkräfte

    • Niklas K.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:

      Deutscher Muttersprachler mit B.A. in Kommunikationsdesign Ich bin fasziniert davon zu reisen und neuen Menschen zu begegnen. Ich bin unter anderem durch Südostasien und Australien mit dem Rucksack gereist und habe letzten Sommer in Lissabon gelebt.
      Hier habe ich bereits erfahren, dass Sprache verbindet. Durch mein Studium in Kommunikationsdesign bin ich ...

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "Er ist sehr cool Lehre :)"
      Abby

      Abby

      4. August 2023

    • Simon M.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung "Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen", ist was viele Leute sagen, bevor sie anfangen. Aber du hast den schwersten Schritt bereits getan, du hast dich entschieden, zu beginnen. Zusammen werden wir einen Plan machen, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und dir dabei hilft, deine Ziele ...

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Simon hat mir viel geholfen, damit ich mein Selbstvertrauen beim Deutschsprechen erlangen kann. Er plant die Unterrichtsstunde ganz genau und gibt mir Unterricht sehr gut. Er ist sehr freundlich und geduldig beim Unterricht. "
      Fateme

      Fateme

      16. Juli 2020

    • Eva R.
      Neu dabei

      35 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +1

      German lesson that fit you! Trough conversations you will learn new vocabulary and grammar in a natural way. We will figure out your specific goals an methods that help you to learn German. I love teaching German to students from all over the world!

      I will create individual lessons for you.

    • Maryia S.
      Neu dabei

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +2

      Lehrerin mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung. Lerne Deutsch mit mir, mit Freude und Spaß am Fehlermachen Hallo ich heiße Maryia und komme aus München. Ich liebe Reisen, gutes Essen und tanze Salsa. Als bilinguale Muttersprachlerin spreche ich Deutsch und Russisch, sowie Englisch und etwas Spanisch.
      Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten, ein deutsches Abitur und einen Bachelor Abschluss.

    • Marwan S.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +3

      Erfahrener deutscher Muttersprachler mit kulturellem Verständnis! Ich helfe dir, deine Ziele mit persönlichem Unterricht zu erreichen. Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe in Deutsch, sowohl in formellem Rahmen als auch informell mit Freunden und Familie.

      Wenn du bereit bist, dich auf eine Reise in die Sprache und Kultur zu begeben, lade ich dich ein, eine Probestunde mit mir zu buchen!.

      Warum mit Marwan S. lernen?
      "Marwan hat eine entspannte und ruhige Ausstrahlung. Und der Unterricht macht sehr viel Spaß! Ich kann viel lernen und es in meinem täglichen Leben anwenden. :)"
      Younga

      Younga

      22. März 2024

    • Jonathan B.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +2

      Angehender Lehrer in Deutsch Buche mit mir eine Probestunde, wo wir genauere Details des Vorgehens besprechen und worauf wir aufbauen können.
      Ich habe bisher keinerlei berufliche Tätigkeiten in der Richtung des Lehrers gemacht, doch durch meine bisherige Preply-Erfahrung und den Fortschritten meiner Schüler sehe ich, dass ich in der Lage bin, wie ein echter Lehrer diese Sprache zu unterrichten.

      Warum mit Jonathan B. lernen?
      "Wunderbarer Lehrer. Interessanter Unterricht."
      Magdalena

      Magdalena

      21. März 2023

    • Shahab U.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +2

      jung gebliebener, Welt bereisender Lehrer Also verbrachte ich die darauffolgenden Jahre damit, die Welt zu erkunden und sammelte sehr viel Erfahrung auf verschiedensten Ebenen.
      In den letzten Jahren passierte es immer häufiger, dass Freunde mir empfahlen online zu unterrichten, was mittlerweile durch die vorangeschrittene Technologie salonfähig wurde.

      Warum mit Shahab U. lernen?
      "Shahab ist ein wirklich guter Lehrer. Auch der Kursinhalt ist sehr unterhaltsam. Während des Unterrichts schaut man nie auf die Uhr. Seine Kommunikation ist ausgezeichnet. Er weiß, wie man unterrichtet. Ich empfehle Shahab jedem. :)"
      Hanife

      Hanife

      19. März 2024

    • Nadine R.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! Ich habe tonnenweise Gesprächsmaterial vorbereitet, sodass du dich um nichts kümmern musst. Ich bin flexibel in meiner Herangehensweise, du kannst gerne auch Themen auswählen, wenn du möchtest, und es liegt an dir, ob du Hausaufgaben machen möchtest.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Eine Stunde mit Nadine ist wie zwei Stunden bei anderen Tutoren. Ihre Stunden sind voll Wissen. Sie halfen mir meine Kenntnisse von deutscher Sprache gut einordnen und festigen."
      Petr

      Petr

      24. Oktober 2023

    • Gabriel Americo F.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +1

      Lernen & Anwenden - Ich bringe dir Deutsch bei In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, lese sehr viel und treibe Sport mit Freunden.
      Buche sehr gerne eine Probestunde mit mir, damit wir bei einem ersten Kennenlernen sehen können, wie gut du die Sprache schon beherrschst.
      Aufbauend darauf werde ich einen für dich zugeschnittenen Lernplan aufstellen, den wir dann nach und nach durcharbeiten.

      Warum mit Gabriel Americo F. lernen?
      "Alles war ausgezeichnet"
      Dmitrii

      Dmitrii

      13. November 2023

    • Liya I.

      44 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Erfurt

        Spricht:
      +3

      Privattutor mit vier Jahren Erfahrung. Jedes Alter ist Willkommen! Da ich billingual aufgewachsen bin, kann ich sehr gut alle Feinheiten der erlernenden Sprache nachvollziehen und klarstellen. Mein Vorteil gegenüber anderen Lehrern ist natürlich die Flexibilität, die Bilingualität aber auch mein Alter. Es erlaubt mir, ausgezeichneten Kontakt mit absolut jedem Schüler, jeden Alters zu schließen.

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Erfurt zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    5

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Erfurt

    13 € / UE