Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Frankfurt am Main und sprich bald fließend.

    Planst du gerade deinen nächsten Urlaub oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Deutsch aus Interesse verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Frankfurt am Main ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In wenigen Monaten kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinem Wissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Frankfurt am Main interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Lehrkräften kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit variierenden Stundensätzen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Frankfurt am Main sind jederzeit für dich da! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 378 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    378 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Torsten S.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern. Verfüge über sehr fundierte Kenntnisse, die ich euch
      gern weitergebe.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Ein wirklich empfehlenswerter Lehrer! Ich habe mich mit Torsten auf die Prüfung C2 Schreiben des Goethen Instituts vorbereitet. Er hat mir zahlreiche nütlichen Tipps und Empfehlungen gegeben und die Vorbereitung war so erfolgreich, dass ich die Prüfung mit der Note 90/100 bestanden habe."
      Barbara

      Barbara

      18. November 2020

    • Ugur K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +4

      Universitätsdozent für DaF mit M.A.-Diplom in Germanistik Ich bin Dozent für Deutsch als Fremdsprache an der Türkisch-Deutschen Universität in Istanbul und verfüge über jahrelange Erfahrung im professionellen Sprachunterricht. Ich habe ein MA-Diplom in Deutscher Philologie und Near & Middle Eastern Studies. Im Unterricht stehen aktive Konversation und ...

      Warum mit Ugur K. lernen?
      "Ugur hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft eine entspannte Lernumgebung. Die Vielfalt der behandelten Themen macht den Unterricht interessant und unterhaltsam. Ich habe viel Spaß beim Lernen und konnte gute Fortschritte erzielen."
      Barbora

      Barbora

      18. März 2024

    • Dennis C.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      German native Speaker teaching since 2 years Hi im Dennis
      Im from the windy Coast of Germany and im looking forward to teach others my beautiful but hard Language. Currently im living in Surabaya,Indonesia. I love to travel and meet new People.
      I have 2 years of Experience teaching German in different Countries, like New Zealand and Indonesia.

      Warum mit Dennis C. lernen?
      "Dennis is an excellent teacher, he is very patient and is extremely informative. I feel very comfortable in his lessons. // Dennis ist ein ausgezeichneter Lehrer, er ist sehr geduldig und äußerst informativ. Ich fühle mich in seinem Unterricht sehr wohl. "
      Jake

      Jake

      10. Januar 2024

    • Michael V.
      Super-Lehrkraft

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      📚Deutscher Muttersprachler unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene Dann freue ich mich darauf, dich in einer Probestunde kennenzulernen! :)
      Als ehemaliger Vertriebsmitarbeiter weiß ich, wie wichtig Kommunikation ist. Deshalb werden wir so viel wie möglich miteinander sprechen.
      Natürlich ist jeder Mensch anders, deshalb werde ich den Lehrplan individuell anpassen, um die bestmöglichen Ergebnisse für dich zu erzielen!
      .

      Warum mit Michael V. lernen?
      "Michael ist immer nett und positiv. Es ist wunder bar, bei ihm Deutsch zu lernen!!!!!"
      Lichang

      Lichang

      26. April 2023

    • Damilola O.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:

      Deutsch lernen mit Muttersprachler und Spaß haben *** Wir werden dies auf kreative Weise tun.

      Sobald wir uns kennengelernt haben, werden wir uns auf die Wege konzentrieren, die Ihre Fähigkeit zur Bindung am besten verbessern.

      Ich freue mich, Sie zu treffen. Sie werden viel Spaß beim Lernen mit mir haben.

    • Robin D.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Deutschlehrer und Muttersprachler mit Schwerpunkt auf berufstätige Erwachsene Sind Sie bereit, mit dem Deutschlernen zu beginnen? Machen Sie es mit einer Probestunde möglich. Geben Sie sich selbst die Möglichkeit, meinen Deutschunterricht zu testen und herauszufinden, ob er perfekt zu Ihnen passt. Machen Sie noch heute den ersten Schritt auf Ihrer Sprachreise - Sie werden es nicht bereuen! Wir sehen uns bald wieder.

      Warum mit Robin D. lernen?
      "Ich bin mit Robins Unterricht sehr zufrieden! Seine persönliche Herangehensweise, die Berücksichtigung meines Tätigkeitsfeldes und meiner Interessen und die gezielte Bearbeitung meiner Schwachstellen sowie die Schärfung meines Akzents geben mir großes Selbstvertrauen und den Wunsch, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern! I am very satisfied with Robin's lessons. His personal approach, the consideration of my field of activity and my interests and the targeted treatment of my weak points as well as the sharpening of my accent give me great self-confidence and the desire to further develop and improve my skills!"
      Masha

      Masha

      24. Dezember 2023

    • Marcel S.
      Super-Lehrkraft

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:

      Deutscher Muttersprachler mit guten English Kenntnissen Ich bin kein zertifizierter Lehrer. Aber ich hoffe, durch mein Einfühlungsvermögen eine gute Verbindung herstellen zu können und deutsche Regeln und Eigenheiten der Sprache verständlich, nicht zu technisch, zu erklären.
      Beste Grüße
      Marcel. Deutsch ist meine Muttersprache, des weiteren spreche ich gut English.

      Warum mit Marcel S. lernen?
      "ich hab immer Freunde im Unterricht und vertiefe dabei meine Grundkenntnisse. Vielen Dank Marcel! "
      vania

      vania

      2. Oktober 2023

    • Jouini D.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Master German with an Engineer's Precision: Elevate Your Language Skills with Expert Instruction In essence, my three-year online teaching tenure has equipped me not only with technical proficiency but also with a profound understanding of the evolving landscape of digital education. I am enthusiastic about leveraging this experience to create an inspiring and growth-oriented online learning environment for our shared educational journey.

      Warum mit Jouini D. lernen?
      "Ich kann den Unterricht bei Dio nur wärmstens empfehlen. Er hat eine tolle Herangehensweise und Lehrmethoden, macht Spaß und ist zu vielen Tageszeiten verfügbar. Ich freue mich sehr :)"
      Michal

      Michal

      14. Februar 2024

    • Alexander v.
      Super-Lehrkraft

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Von A1 bis C2 - jedes Niveau wird profitieren 6 Jahre Erfahrung im Online Unterricht und dabei zahllosen Studenten bei der Prüfungsvorbereitung geholfen.
      Bucht eine Probestunde bei mir, dann können wir alles genau besprechen
      Viele Jahre des Unterrichtens sowohl Fortgeschrittener als auch Beginner, haben zu mehr als zufriedenen Studenten geführt.

      Warum mit Alexander v. lernen?
      "Er ist nicht nur Lehrer, sondern auch Gleichgesinnte. Dank Alexander mache ich Fortschritte! "
      лыкова

      лыкова

      9. März 2018

    • Florence S.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler Ich habe eine solide Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Französisch und Englisch. Als deutscher Jurastudent habe ich sowohl an der Universität zu Köln als auch an der Universität Paris Sorbonne studiert. Ich habe ein Jahr als Englischlehrer an einer chinesischen Sekundarschule verbracht.

      Warum mit Florence S. lernen?
      "Florence ist eine sehr gute Lehrerin."
      Majid

      Majid

      28. Juli 2021

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Frankfurt am Main

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Frankfurt am Main können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.