Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen für Portugiesisch-Muttersprachler

    Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Portugiesisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Portugiesisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Lehrkraft spricht
    1
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    80 Deutsch-Lehrkräfte

    • Yvone J.
      Super-Lehrkraft

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:

      Lehrerin für Deutsch mit flexiber Uhrzeit Ich bin in Brasilien geboren und stamme aus einer deutschen Familie ab. Ich spreche fließend Deutsch.
      Ich habe 26 Jahre bei einer deutschen Autoindustrie gearbeitet.
      Meine Uhrzeiten sind flexibel für on-line Unterrichten.
      Seit 8Jahren lehre ich an Sprachschulen in São Paulo und São Bernardo do Campo.

      Warum mit Yvone J. lernen?
      "Unglaublicher Lehrerin! Ich empfehle!"
      Rodrigo

      Rodrigo

      25. Juli 2022

    • Renan M.

      Neu

      dabei

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Deutsch und Englisch Lehrer mit Erfahrung Hallo zusammen,
      ich habe Philosophie und Filmwissenschaft studiert, aber lehre Sprachen schon seit 8 Jahren. In mir findest du einen Freund, der immer sein Beste gibt, um dir dabei zu helfen, die Sprachkompetenzen zu erweitern oder noch effizienter bei der Arbeit oder in der Schule zu werden.

    • Faith B.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +14

      Certified ESL Tutor und Sprachpädagoge Mein Lebensweg besteht darin, anderen auf dem Weg des Lernens und des interkulturellen Verständnisses zu helfen und sie zu ermutigen. Ich liebe es, anderen das gesprochene Wort näher zu bringen, da es ihren Horizont erweitert und ihnen in dieser ständig wachsenden Welt hilft.

      Warum mit Faith B. lernen?
      "Eine sehr tolle Lehrerin. Mit Faith macht der Unterricht richtig spass und ich fühle mich wohl. "
      Gianna

      Gianna

      20. Juni 2022

    • Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
      Mein Name ist Anna und ich bin privater Tutor für Deutsch als Fremdsprache und Romanische Sprachen(Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch), außerdem spreche ich Englisch und Russisch. Neben dem Unterrichten arbeite ich als Freelancer im Dolmetschen/Übersetzen.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Super sympathisch, freundlich, konzentriert und fokusiert. So macht Sprache lernen Spaß "
      NFP

      NFP

      1. Juni 2022

    • Jose P.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 3 Online-Jahren Erfahrung Auch ich habe wie ihr angefangen, eine Sprache als Fremdsprache zu lernen, mit allen Niveaus, auf die die Europäische Union verweist.
      Ich verstehe perfekt, wie es sich anfühlt, eine neue Welt und einen neuen Weg kennenzulernen. Das heißt: eine neue Sprache zu lernen.

      Warum mit Jose P. lernen?
      "Jose ist ein seht guter Lehrer. Er ist angenhem und erklärt meine Zweifel mit Beispiele. Der Unterricht ist nicht langweilig und man spricht sehr."
      Dani

      Dani

      28. September 2021

    • Facundo Jordán S.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +8

      Lern Sprachen mit einem Linguist aus der Uni Leipzig und Mainz, Deutschland. Lern Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Norwegisch, Latein, Portugiesisch und Italienisch) mit Linguist der Universität Leipzig und der Universität Mainz. Personalisierte Klassen, Gruppen, Einzelpersonen, Online-Unterrichte, an die Bedürfnisse jedes Schülers angespasste Inhalte.

      Warum mit Facundo Jordán S. lernen?
      "Sehr guter Unterricht. Ziemlich didaktisch. "
      Yadmar

      Yadmar

      16. November 2023

    • Robin K.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler Hallo, mein Name ist Robin Kimmer. Viel Spaß und ich gehe oft in Alemanha zur Schule, also bin ich bei uma mãe brasileira und um pai alemão aufgewachsen. Als ich 18 Jahre alt war, ging ich als Familie nach Brasilien, deshalb begann ich in einer Deutschklasse und in Sprachschulen als Wizard eo Senac zu unterrichten.

      Warum mit Robin K. lernen?
      "Sehr guter Lehrer, geduldig und gibt tolle Tipps für diejenigen, die Portugiesisch sprechen."
      Priscila

      Priscila

      18. Mai 2021

    • Maria M.

      53 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Richtig schönes Deutsch! (Fokus: Erwachsene Berufstätige; aber jeder ist gerne willkommen :-)) Hallo liebe Lernende!
      Ich biete hier auf der Platform Deutschunterricht an. Mein sprachlicher Hintergrund kommt aus dem Übersetzen und Dolmetschen - und ich habe selbst viele Jahre lang meine Sprachen unterschiedlich intensiv gelernt (manche lerne ich immer noch ;-))

    • Marcel M.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Mit Spaß und Professionalismus! Hallo zusammen,
      mein Name ist Marcel und ich bin 28 Jahre alt.
      Wenn ihr einen Deutschlehrer mit Schwerpunkt dem Konversation sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Ich würde mich freuen, mich über Deutschland und die Welt zu unterhalten. Egal ob es um Politik, Wirtschaft oder Sport geht - wir werden Spaß haben.

      Warum mit Marcel M. lernen?
      "Super Lehrer, ich bin schon viele Monate mit Marcel und jetzt habe ich wenige Angst zu sprechen. Er ist sehr freundlich und geduldig"
      Kathya

      Kathya

      24. Februar 2022

    • Rafael L.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +5

      Lehrer mit zertifiziertem Diploma mit 6+ Jahren Erfahrung Hallo! Ich bin Rafael 25 Jahre alt und habe mein Studium in International Business Communication Student erfolgreich absolviert und bin immer motiviert seine Fähigkeiten umzusetzen. Als Linguist mit Erfahrung beim Reisen und Arbeiten in der ganzen Welt kannst du von mir erwarten, dass ich mein tieferes Verständnis der Sprachlichen Bedeutung mit einer motivierten Arbeitsmoral paare.

      Warum mit Rafael L. lernen?
      "Sehr netter Lehrer und sehr aufmerksam"
      Quirijn

      Quirijn

      22. August 2023

    Wie Preply funktioniert

    Wähle aus über 1.149 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

    Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

    Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.