Österreichisches Deutsch lernen mit muttersprachlichen Privatlehrer*innen

Online Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in österreichischem Deutsch.Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse!

Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

27 Deutsch-Lehrkräfte

  • Marcin K.

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Deutsch und Polnisch Dolmetscher #ÜBER MICH: Mein Name ist Marcin und ich bin ein zertifizierter Deutsch sowie English Dolmetscher. Seit 8 Jahren wohne ich in Österreich und helfe ich Menschen Deutsch und Polnisch zu lernen. Meine didaktischen Methoden habe ich im laufe einer psychologischer Ausbildung entwickelt.

    Warum mit Marcin K. lernen?
    "Marcin ist ein kompetenter Lehrer wo man informativ lernen kann. Ich sehe nach jeder Unterrichtsstunde kleine Vorschritte. Polnisch mit Marcin macht Spaß und er hat eine sehr positive und freundliche Art. "
    Sebastian

    Sebastian

    10. Juni 2020

  • Manuela Z.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! Hallo, ich bin Manuela Zimmer, eine Mailänder Deutsche. In Mailand geboren und aufgewachsen, sind beide Sprachen meine Muttersprachen. Ein 20-jähriger Aufenthalt in Deutschland hat mich mein Herkunftsland lieben gelehrt.
    Seit 15 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Deutsch (auch Online).

    Warum mit Manuela Z. lernen?
    "Obwohl sich unsere Stunden aufgrund unerwarteter Situationen verschieben müssen, finden wir mithilfe unserer Flexibilität rasch eine Lösung. Ich kann nur empfehlen, Lehrkraft Manuela zu konsultieren, da sie in der Lage ist, alle deutschen Fragen zu beantworten und dies auf einem sehr fortgeschrittenen Niveau. Vielen Dank für die sinnvolle Stunde, die mir bei der Vorbereitung auf das C1 Zertifikat geholfen hat :)"
    marek

    marek

    2. Januar 2024

  • Nora W.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Deutschunterricht gebürtiger Österreicher. Hallo, mein Name ist Nora und ich bin in Wien, der Hauptstadt Österreichs, aufgewachsen. Meine Muttersprache ist österreichisches Deutsch. Ich spreche österreichisches Hochdeutsch, das leicht verständlich ist und eine sanfte Aussprache hat.
    Ich habe jahrelange Erfahrung als Übersetzer und Sprachlehrer.

    Warum mit Nora W. lernen?
    "sie ist die perfekte Tandompartenerin, das heißt, sie spricht mit mir sehr freundlich. Sie korrigiert mich immer. Sie ist auch sehr offen, sie spricht zu verschiedenen Themen und sie ist eine gute Zuhörerin. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen."
    nora

    nora

    6. Februar 2021

  • Sonja E.
    Super-Lehrkraft

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Wienerin, die lacht, weil ohne Spass kein Lernen stattfinden kann Ich bin Sonja, 42 Jahre alt und eine waschechte Wienerin, lebe aber in der Türkei weil ich einfach die Sonne liebe. Meine Familie lebt weiterhin in Österreich, dort sind meine Wurzeln. Ich unterrichte Englisch als Fremdsprache in eine Privatschule und Deutsch in Privatstunden für Erwachsene.

    Warum mit Sonja E. lernen?
    "Vielen Dank dass ein Mensch wie du gibt, Super, nett und Profesionnelle Lehererin "
    Mohamed

    Mohamed

    13. Oktober 2020

  • Jan G.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Lerne Deutsch mit einem Übersetzungsstudenten Ich studiere Übersetzung in den Sprachen Französisch und Spanisch in Innsbruck, Österreich. Eine meiner größten Leidenschaften sind Sprachen. Schon während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfeunterricht in Englisch und Französisch gegeben.
    Außerdem habe ich geflüchteten Kindern ehrenamtlich bei den Deutschhausaufgaben geholfen.

    Warum mit Jan G. lernen?
    "super wie immer "
    jean cyril

    jean cyril

    25. Januar 2023

  • Andreas K.
    Super-Lehrkraft

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Motivierter Deutschlehrer mit mehr als 3 Jahren Erfahrung Hey, wie gehts?
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben meinen Text zu lesen oder zu überfliegen.
    Wenn Sie Lust haben eine Stunde mit mir zu buchen, bin ich mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird und sie eine weitere Stunde mit mir buchen werden.

  • Wolfgang B.
    Super-Lehrkraft

    57 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Wirtschaftsdeutsch / Deutsch für den Beruf mit zertifiziertem Deutschlehrer Hallo zusammen! Mein Name ist Wolfgang und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin nicht nur zertifizierter Deutschlehrer, sondern habe auch Unternehmensführung studiert und viele Jahre im Büro gearbeitet. Ich war in verschiedenen Branchen als Angestellter tätig und hatte auch meine eigenen Unternehmen.

    Warum mit Wolfgang B. lernen?
    "Ich habe mit Wolfgang viele Monate gearbeitet und ich kann den Fortschritt bewerten. Wolfgang ist sehr professionell und er hat Geduld, um mit einem elaboriertem Plan zu arbeiten oder er kann Aktivitäten oder Material weiterempfehlen. "
    Diego

    Diego

    4. Januar 2022

  • Jasmin A.
    Super-Lehrkraft

    43 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Steig ein und lass uns loslegen. Dein Erfolg beginnt mit mir! Grüßti, Schön, dass du über mein Profil gestolpert bist!
    Mein Name ist Jasmin, ich bin Polyglottin, Journalistin, Sprachlehrerin und Mutter.
    Ich habe ein sehr vielfältiges kulturelles/ethnisches Erbe. Obwohl ich in Australien aufgewachsen bin, habe ich Vorfahren aus Österreich, Deutschland, der Tschechoslowakei, Bulgarien, Ungarn, Rumänien und auch aus Großbritannien.

  • Erica T.
    Super-Lehrkraft

    37 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter C2-Lehrer mit 7 Jahren Erfahrung Hallo zusammen! Ich heiße Erica, Deutsch ist meine Lieblingssprache und ich war vor einigen Jahren sehr froh, als ich mein C2 Goethe Zertifikat bekommen habe :)
    Das Goethe-Zertifikat C2: Großes Deutsches Sprachdiplom (GDS) ist eine Deutschprüfung für Erwachsene.

    Warum mit Erica T. lernen?
    "Erstaunliche Deutschlehrerin. Einer der am besten organisierten und professionellsten Deutschlehrer, die ich je hatte. "
    Monica

    Monica

    6. Januar 2024

  • Matthias J.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Native German linguist by trade, teacher by heart. Servus,
    my name's Matthias, I am 30 years old and from the mountainous parts of Austria, close to the German and Swiss (and Liechtenstein) border.
    I lived in Vienna for the last ten years, where I studied English and enjoyed one of the most beautiful cities in the world.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.154 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.