Schweizerdeutsch lernen mit muttersprachlichen Privatlehrer*innen

Online Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Schweizerdeutsch.Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse!

Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

18 Deutsch-Lehrkräfte

  • Sybs S.
    Super-Lehrkraft

    52 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Deutsch- und Schweizerdeutsch-Konversationstraining mit einer Muttersprachlerin und Weltreisenden! Hello * Guten Tag * Grüezi * Hola * Bonjour
    Mein Name ist Sybs, und Fremdsprachen haben mich schon immer fasziniert. Ich bin viel gereist, und habe auf der ganzen Welt gelebt. Ich liebe es, mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen in Kontakt zu treten.

  • Manuela Z.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! Hallo, ich bin Manuela Zimmer, eine Mailänder Deutsche. In Mailand geboren und aufgewachsen, sind beide Sprachen meine Muttersprachen. Ein 20-jähriger Aufenthalt in Deutschland hat mich mein Herkunftsland lieben gelehrt.
    Seit 15 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Deutsch (auch Online).

    Warum mit Manuela Z. lernen?
    "Sehr aktive und muntere Lehrerin, mit der Deutsch Lernen immer Spaß macht."
    Matplus GmbH

    Matplus GmbH

    12. April 2021

  • Alex V.
    Super-Lehrkraft

    60 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +10

    Unterhaltsam, megaeffizient: Top-Deutschunterricht von einem 2-MA-Linguisten (Deutsch C2) und Polyglott (10+ Sprachen) Deine deutsche Erfolgsgeschichte beginnt hier, also lies doch weiter!
    Ich bin Alex V. und arbeite seit über 20 Jahren in den Bereichen Sprachen, Kulturen und Kommunikation.
    Ich habe zwei MA-Abschlüsse in Sprachen erworben (Ukraine/Deutschland, magna cum laude), beherrsche zehn Sprachen fließend (habe u.

    Warum mit Alex V. lernen?
    "Super toller Lehrer! Er erklärt alles in dem Tempo, in dem man lernen kann."
    Oleksandr

    Oleksandr

    9. Februar 2024

  • Salomé M.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Baue deine Zukunft! Ich werde dich mit personalisiertem Unterricht fließend in Deutsch machen :) Hallo! Ich komme aus der Schweiz, spreche 7 Sprachen und habe bisher 39 Länder bereist. Ich liebe es, Menschen aus anderen Ländern und Kulturen kennenzulernen und würde dir gerne beibringen, fließend Deutsch zu sprechen und zu schreiben!
    Meine gesamte Schulzeit habe ich in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch absolviert.

    Warum mit Salomé M. lernen?
    "Salome ist eine sehr interessante Lehrerin. Sie helft mir viel mein Deutsch zu verbessern!"
    Rhiannon

    Rhiannon

    25. April 2022

  • Lea C.

    65 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Zertifizierte Deutschlehrerin mit 8 Jahren Unterrichtserfahrung Hallo zusammen! Mein Name ist Lea und ich bin in der Schweiz geboren. Ich lebe momentan in Schweden, hier bin ich meistens in der Natur anzutreffen oder gebe Yogaunterricht. Gleichzeitig schreibe ich gerade meine Masterarbeit in Illustration und Grafikdesign an der Falmouth Universität in England.

  • Manocho G.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Deutsch lernen leicht gemacht und mit Spaß Hallo! Ich komme aus der Schweiz! Ja, dort bin ich geboren und aufgewachsen, mit meinen wunderbaren Eltern, die mich liebten und sich um mich kümmerten. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden spazieren und führe unterhaltsame Gespräche.

    Warum mit Manocho G. lernen?
    "Ich bin zufrieden, netter junger Mann zum Reden. Ich empfehle"
    Sandra

    Sandra

    14. April 2023

  • Rustem B.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Zertifizierter Lehrer fuer Englisch Russisch und Deutsch mit 13 Jahren Erfahrung Guten Tag es freut mich Dich hier an dieser Stelle auf Preply begruessen zu duerfen. Ich bin froh hier zu arbeiten und Lernenden und Kursteilnehmenden aus verschiedenen Ecken der Welt Deutsch-Englisch und Russisch beibringen zu duerfen.
    Ja nach dem was fuer Ziele Du hast, werde ich Dir dabei gerne helfen die Sprache zu erlernen, damit Du selbstbewusst und suveraen die meistern kannst.

    Warum mit Rustem B. lernen?
    "Alle gute Rezensionen sind in der Tat unverfälscht. Das wurde mir klar als er einem elfjährigen Jungen beim Deutsch als Fremdsprache lernen geholfen hat. Rustum erkennt schnell Ihre Schwachstellen und bessert die unermüdlich aus, wie jeder gute Lehrer es tut. Dabei ist er zwar professionell, aber freundlich. Also, Sie können zweifelsohne die Verbesserung ihre Deutschkenntnisse an Rustum vertrauen. Allgemein vermute ich dass es seine Leidenschaft zu sein zu sehen wie jeder sich im guten Deutsch verständigen kann. Stimmt doch? First, all the good reviews you have read here about Rustum are true. That was driven home to me watching him helping an 11-year old boy to learn german as a foreign language. Indeed, he very quickly recognizes your weak spots und irons them relentlessly out, as every good teacher does. All while being very professional, but friendly. Thus, you can trust your german language learning to Rustum, without a shadow of a doubt. In general I suspect that enabling all people to be able to communicate in good german is his real passion. Isn't it true?"
    Andrei

    Andrei

    29. Januar 2022

  • Renate H.
    Super-Lehrkraft

    37 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierte Lehrerin und Prueferin der deutschen Sprache als Fremdsprache mit 20 Jahren Erfahrung Ich bin eine zertifizierte Mttersprache -Lehrerin der deutschen und englischen Sprache als Fremdsprache und habe eine sehr lange Erfahrung mit Firmen und Profis, im Gymnasium, an der Universitaet und auch mit privaten Schuelern. Ich bin sehr motiviert und versuche die deutsche Sprache so ...

    Warum mit Renate H. lernen?
    "Sehr gut"
    Angela

    Angela

    3. April 2023

  • David S.
    Super-Lehrkraft

    37 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Schweizer Deutschlehrer mit 4 Jahren Erfahrung! Hallo! Mein Name ist David und ich bin hauptsächlich in einem kleinen Dorf namens Wattwil im Kanton St. Gallen in der Schweiz aufgewachsen, weswegen Deutsch und Schweizerdeutsch meine Muttersprachen sind. Ich spreche aber auch Englisch (C1 Niveau), ein bisschen Französisch (A2 Niveau) und habe gerade mit Italienisch angefangen.

  • Karoline H.
    Super-Lehrkraft

    42 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Lehrerin mit über einem 3 Jahren Erfahrung als Community Tutor Mein Name ist Karoline und ich bin 46 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz, lebe aber seit zehn Jahren in Südostasien, wo ich als Tauchlehrer und Dive Center Manager gearbeitet habe. Wie das Erlernen des Tauchens kann auch das Erlernen einer neuen Sprache einschüchternd sein.

    Warum mit Karoline H. lernen?
    "Karoline ist DIE beste. Sie ist hilfsbereit, geduldig, engagiert und erfahren. Sie verwendet viele verschiedene Lehrmaterial und macht einem individuellen Plan je nach Schwerpunkten und Wünschen, jedoch hilft sie spontan mit dringenden Anliegen. Ich geniesse meinen Unterricht mit ihr immer. Ich kann sie nur empfehlen."
    Iman

    Iman

    21. März 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.156 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.