Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann besonders nützlich sein, wenn man sich mit einem Fach schwer tut. Durch individuelle Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann registriere dich jetzt bei Preply! Bei uns findest du eine große Auswahl an qualifizierten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Tutoren noch heute kennen und vereinbare ein erstes Treffen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf verschiedene Schulfächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht online lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich immer mehr steigerst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das für dich geeignete Angebot finden. Melde dich jetzt an und fang noch heute an zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    30 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Walter T.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Walter ist ein ganz guter Nachhilfelehrer !"
      Özge

      Özge

      25. Januar 2024

    • Lehrkraft math Johannes S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +2

      Tutor mit über 7 Jahren Erfahrung. Master in Machine Learning. Mein Unterrichtsansatz basiert auf Klarheit, Einfachheit und einem tiefen Verständnis des Fachgebietes. Ich passe meine Unterrichtsstunden an deine individuellen Bedürfnisse und deinen Lernstil an. Mein Ziel ist es natürlich, dass du die mathematischen Themen die wir behandeln verstehst und sie selbstbewusst anwenden kannst.

      Warum mit Johannes S. lernen?
      "Mein Sohn war von vorne an sehr begeistert von Johannes, und sagte: „ das Unterricht war sehr gut aufgebaut und vorbeileitet. Das war sehr lehrreich! Ich habe endlich das Thema verstanden, die ich nicht verstehen könnte. Ich freue mich sehr auf nächstes mal!“ "
      Ol

      Ol

      18. September 2023

    • Lehrkraft math Anja W.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Ich habe langjährige Erfahrung im übermitteln von Sprache ,Mathematik für Kinder und Jugendliche auch mit lern Schwierigkeiten .
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Es hat spas gemacht und ich habe mich verbesert. Ich habe es ser gut gefunden das sie freundlich war und sie hat mir geholfen zu verstehen das ich mir mer mühe in Mathe geben muss . Sie war sehr nett zu mir und hat das lernen nicht langweilig gemacht ich würde gerne noch einmal mit ihr lernen "
      Addey

      Addey

      10. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Zudem lehre ich auch Chemie.
      Falls Sie Unterstützung brauchen bei einer Prüfung, noch besser in spezifischen Fächern werden oder sogar eine neue Sprache lernen möchten – dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft math Radoslav K.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +3

      Luft- und Raumfahrtstudent hilft bei Mathematik Ich bin Rado, ein Luft- und Raumfahrtstudent an der Technischen Universität München.
      Ich habe Freunden bei ihren Schultests geholfen und komplexe Themen klar erklärt. Diese praktische Erfahrung hat mich gut für effektives Online-Unterrichten ausgerüstet.

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:

      Physiker Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen. Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt.

      Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Lion ist ein großartiger Lehrer und einfach mega sympathisch. Ich habe tatsächlich Physik verstanden, was ich in der Schule nicht verstanden habe!!!!"
      Jonathan

      Jonathan

      15. November 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.
      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.

      Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Rene ist sehr nett und wegen ihn habe ich wieder Spaß an Mathe. :)"
      Calin

      Calin

      14. November 2023

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
      Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an der deutschen Schule Rio de Janeiro in Brasilien habe ich mehrere Fortbildungen zum Thema sprachsensiblen Mathematikunterricht gemacht. Ich achte in meinem Unterricht sehr auf die Verwendung von Fachbegriffen, um ...

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:

      Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Unsere Probestunde beginnt mit einem kurzen Kennlerngespräch, indem wir uns persönlich etwas näher kennenlernen und ich mir einen Überblick über deinen aktuellen Stand und mögliche Lücken verschaffen, an denen wir in Laufe unsere Nachhilfe arbeiten können.

      Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
      "Super sympathischer und qualifizierter Lehrer. Durch seine lockere und dennoch professionelle Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu Lernen. Er kommt sehr gut vorbereitet in die Stunde. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
      Yvonne

      Yvonne

      12. September 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Bregenz zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE