Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch professionelle Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann schau dir Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an begabten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Fähigkeiten in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Tutoren noch heute kennen und vereinbare einen Probetermin. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu verschiedenen Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du das nächste Level erreichst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an Fortschritte zu machen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    30 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Da ich schon in allen Klassenstufen selbst unterrichtet habe, kann ich neben einem großen Fundus an Materialien auf viel Erfahrung zum Thema Vor- und Nachbereitung von Klassenarbeiten und Klausuren zurückgreifen. Gemeinsam können wir deine eigenen Lernstrategien verbessern und dich immer mehr an ein selbstständiges Lernen gewöhnen.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Johannes S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +2

      Tutor mit über 7 Jahren Erfahrung. Master in Machine Learning. Ich würde mich freuen, wenn du dich dafür entscheidest eine Probestunde mit mir zu buchen. Gemeinsam können wir daran arbeiten, komplexe mathematische Konzepte zu vereinfachen, um dein Lernen so angenehm wie möglich zu gestalten. Mir geht es darum dir zur Verfügung zu stehen, um dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen!

      Warum mit Johannes S. lernen?
      "Mein Sohn war von vorne an sehr begeistert von Johannes, und sagte: „ das Unterricht war sehr gut aufgebaut und vorbeileitet. Das war sehr lehrreich! Ich habe endlich das Thema verstanden, die ich nicht verstehen könnte. Ich freue mich sehr auf nächstes mal!“ "
      Ol

      Ol

      18. September 2023

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Tolle Lehrkraft. Es macht Spaß mit Ihr zu lernen. Sie erklärt schwierige Sachverhalte sehr gut. "
      Michael

      Michael

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Und deshalb kannst du sie auch lernen, wobei ich dich mit Leichtigkeit und Interesse durch die Reise des Mathe-Lernens führen kann.
      Mathe ist auch eine Sprache, aber eine besondere, die man durchaus beherrschen kann!
      »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.
      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.
      Viele Grüße
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Rene ist sehr nett und wegen ihn habe ich wieder Spaß an Mathe. :)"
      Calin

      Calin

      14. November 2023

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.
      Zudem lehre ich auch Chemie.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft algebra, math, deutsch und englisch Zhenia N.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Algebra

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +2

      ИмеюGoethe Zertifikat A1, A2, B1; само учебник немецкой грамматики  Помогу каждому овладеть немецкой грамматикой, а так же увеличить словарный запас с помощью разных интересных программ, которые я разработаю под каждого после пробного урока. Вы будете приятно удивлены насколько быстро сможете овладеть языком, а так же сможете применять полученные знания в жизни.

      Warum mit Zhenia N. lernen?
      "Ich möchte mich bei diesem hart arbeitenden Lehrer bedanken, der sich sehr für seine Schüler interessiert und sich bemüht, Sprachprobleme zu lösen. Ich habe viel von ihm profitiert und berate diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, um von seinen Erfahrungen zu profitieren"
      Heham

      Heham

      25. Oktober 2019

    • Lehrkraft math Mustafa Y.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 20 Jahre Erfahrung In meinem Unterricht profitiere ich von den Ressourcen verschiedener Verlage. Es ist meine Priorität, entsprechend dem Niveau des Schülers zu unterrichten.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Mustafa Y. lernen?
      "Meine Tochter versteht bereits nach kürzerster Zeit Dinge, die sie in der Schule nicht verstanden hat. Top Lehrer!"
      Katarina

      Katarina

      13. Februar 2023

    • Lehrkraft math Aneesa K.

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +5

      Experienced tutor with an IB Bilingual Diploma at your service! Hope to hear from you soon :).
      On a trial lesson with me, we will go through what your personal goals are for the course.
      Besides that, we will discuss and/or explore together how you will learn in your highest efficiency throughout the course.
      The methodology I use is one that I tailor ...

    • Lehrkraft math Evgeny S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Friedrichshafen

        Spricht:
      +1

      Mathematik intuitiv erklärt Weitere Details zur Methodik finden Sie im Video!
      Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
      Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich! Für Studierende: Unterstützung für Universitätskurse auf Einführungsniveau sowie auf fortgeschrittenem Niveau (in Bereichen wie Analysis, lineare Algebra, Wahrscheinlichkeitstheorie, Numerik, Logik und andere) ist möglich.

      Warum mit Evgeny S. lernen?
      "Sehr gut! "
      Darya

      Darya

      12. Februar 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Friedrichshafen zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Friedrichshafen

    11 € / UE