Arabisch lernen für Erwachsene

Möchtest du online Arabischunterricht für Erwachsene nehmen? Auf Preply findest du die richtige Lehrkraft dafür. Wähle aus 1474 Arabisch-Lehrkräften für Erwachsene und buche Unterricht, wann es in deinen Zeitplan passt. Plane jetzt deine erste Stunde! Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Arabischkurs in Erwägung!
Mehr anzeigen

Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

Überspringen und direkt 1.474 Profile ansehen

Nach deinem ersten Unterricht kannst du ein Abo wählen – entsprechend deiner gewünschten Anzahl an Einheiten pro Woche. Mehr erfahren


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.474 Arabisch-Lehrkräfte

  • Aman D.

    36 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:

    Erfahrener Standard-Arabisch- und Irakisch-Arabisch-Lehrer - Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer für Standardarabisch und irakisches Arabisch.
    Mein Bildungshintergrund ist Linguistik. Ich unterrichte Arabisch seit mehr als 25 Jahren für Erwachsene, Jugendliche und Kinder sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch online.

  • Eman S.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:

    Ausgezeichneter Koran- und Arabischlehrer Hallo und Salam, mein Name ist Eman und willkommen auf meinem Profil.
    Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mich erzählen, ich komme aus dem Gazastreifen in Palästina und bin arabischer Muttersprachler. Als Kind, das in Gaza aufwuchs, besuchte ich den Unterricht in der Moschee, um den Heiligen Koran zu lernen.

  • Yara S.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Arabischlehrer mit 3 Jahren Erfahrung Willkommen auf meinem Profil 🎉
    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Yara. Ich komme aus Ägypten. Ich habe 2017 meinen Abschluss an der Fakultät für Fremdsprachen, Hauptfach Russisch und Übersetzung gemacht. Nach dem Abschluss habe ich angefangen, als Übersetzerin und Arabischlehrerin zu arbeiten.

  • hany a.

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:

    Koran- und Tajweed-Lehrer für Nicht-Muttersprachler Assalam alaikum, mein Name ist Hany aus Ägypten. Ich unterrichte Arabisch, Koran und Tajweed für alle Altersgruppen. Ich habe meine Zertifizierung in der Rezitation des Korans mit Tajweed vom Doah-Institut erhalten. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Koranunterrichten.

  • Jasmine A.

    23 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:
    +3

    Muttersprachler (kaufmännischer Hintergrund) Ich habe 18 Jahre in Damaskus, Syrien, gelebt und bin seit 2013 arabischer Muttersprachler, der nach Kiew gezogen ist.
    Mein Englisch, Ukrainisch und Russisch sind perfekt.
    2019 Abschluss an der National Medical University und seit 2016 im Medienbereich tätig.

    Warum mit Jasmine A. lernen?
    "VERY GOOD "
    Kristina

    Kristina

    31. August 2023

  • Samar H.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:
    +1

    Online-Lehrer für Arabisch, Koran und Islamwissenschaft mit 2 Jahren Erfahrung - Zertifizierter Koran-, Islamwissenschafts- und Arabisch-Online-Lehrer für Frauen und Kinder. Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    - Das Auswendiglernen des Korans soll durch Spiele, Lernkarten, das Ansehen von Videos und das Erzählen von Geschichten erfolgen. Du wirst es lieben inshaAllah

  • Mohamed A.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:

    Zertifizierter Arabischlehrer und Tutor mit 5 Jahren Erfahrung Ich unterrichte seit August 2014 Arabisch online. Ich kann Ihnen modernes Standardarabisch (Alle Araber verstehen), umgangssprachliches Ägyptisches Arabisch oder Arabisch für Koran-/Islamstudien beibringen. Ich bin von der American University in Kairo zertifiziert, um Arabisch als Fremdsprache zu unterrichten.

  • Hafsa A.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:
    +3

    An Arabic and Qura'an teacher Alsalam Alaykum:)
    I am an Arabic and Qura'an teacher for non Arabic speakers, I have experience in teaching kids and beginners and intermediate for more than five years, teaching is my passion, I have so much patience with kids, I can teach Qura'an, Tajweed, memorization and recitation, I don't ...

  • Safy Y.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:

    Professioneller Arabisch- und Koran-Tutor für Nicht-Muttersprachler Alsslam Alaykum 😊😊
    Ich bin sicher, ich bin ein erfahrener Online-Tutor für Arabisch und den Koran. Ich habe den Heiligen Koran schon in jungen Jahren auswendig gelernt.
    📚Außerdem habe ich viele Diplome in Noor Al-Bayan und Islamwissenschaften. Während meiner 5-jährigen Erfahrung im Unterrichten von ...

  • Asmaa F.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Arabisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter und erfahrener Tutor für Koranarabisch, Koran und Tatweed Hallo d
    Ich bin ein begeisterter Lehrer für Koran und arabische Grundlagen. Ich kann Ihnen helfen, den Koran mit Tajweed zu lesen und auswendig zu lernen. Ich habe viele Schüler aller Altersgruppen und Niveaus aus der ganzen Welt unterrichtet. Ich arbeite mit drei verschiedenen Organisationen zusammen, um Nicht-Muttersprachlern den Koran und die Grundlagen des Arabischen beizubringen.

    Warum mit Asmaa F. lernen?
    "معلمة ممتازة وتحبب الأطفال في التعليم بطرق جميلة .. مجتهدة وصبورة .. أتمنى لها دوام التوفيق والنجاح "
    Muna

    Muna

    17. Juli 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 2.130 Arabisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.