Englisch lernen für Erwachsene

Möchtest du online Englischunterricht für Erwachsene nehmen? Auf Preply findest du die richtige Lehrkraft dafür. Wähle aus 10662 Englisch-Lehrkräften für Erwachsene und buche Unterricht, wann es in deinen Zeitplan passt. Plane jetzt deine erste Stunde! Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Englischkurs in Erwägung!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 10.662 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

10.662 Englisch-Lehrkräfte

  • Matlakala M.

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Erschließen Sie sich mit meiner 4-jährigen Erfahrung hervorragende Englischkenntnisse und erkunden Sie mein Profil für einen personalisierten Ansatz, englischen Wortschatz, Grammatik sowie dynamische Lese- und Schreiblektionen. Zusammen können wir! Hallo, mein Name ist Matlakala und ich bin ein leidenschaftlicher, engagierter und geduldiger ESL-Lehrer, der aus dem wunderschönen Land Südafrika stammt. Aufgrund meiner Leidenschaft für das Lehren und Lernen absolviere ich derzeit einen Abschluss in Pädagogik, besitze ein TEFL-Zertifikat und ...

    Warum mit Matlakala M. lernen?
    "An excellent English teacher who is nice, polite,fun and speaks English amazingly. Keep it up! :) It goes without saying that you will easily get along with her. As a result, I also highly recommend her. "
    Felipe

    Felipe

    12. April 2024

  • Koryna M.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Englischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung Hey, ich bin Kori, ein 29-jähriges amerikanisches Mädchen, das seit 5 Jahren auf Reisen ist. Meine Hobbies sind Rollschuhlaufen, Yoga, Wandern und viel Zeit in der Natur verbringen. Außerdem genieße ich es, verschiedene Kulturen und Hintergründe kennenzulernen.

    Warum mit Koryna M. lernen?
    "I am very happy to work with Kori. She is a brilliant teacher. After each lesson I feel more confident in myself. Before I have started studying with her, I couldn't imagine speaking English, and when I'm with her I can't stop talking. Thanks so much Kori."
    Петър

    Петър

    6. Januar 2023

  • Sanele K.

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Hallo, mein Name ist Sanele. Ich bin englischer Muttersprachler und komme aus einem Land namens Südafrika. Ich koche gerne, lese Bücher und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Es war schon immer ein Interesse von mir, neue Menschen kennenzulernen und mehr über ihre Kultur und ihren Lebensstil zu erfahren.

    Warum mit Sanele K. lernen?
    "Very good teacher, I'm learning a lot of new words and expressions with her. Thank you Sanele."
    Andreza

    Andreza

    5. September 2023

  • Alison P.

    34 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Ich habe einen Abschluss in Englisch und 5 Jahre Erfahrung im Online-Unterricht. Suchen Sie einen innovativen, kreativen Lehrer, der Ihnen beim Englischlernen hilft?
    Mein Name ist Alison und ich unterrichte seit 5 Jahren Englisch online. Ich bin ein englischer Muttersprachler aus Ontario, Kanada. Als ich jung war, zog meine Familie nach Texas, USA.

    Warum mit Alison P. lernen?
    "Wonderfull"
    Angelina

    Angelina

    4. März 2021

  • Carl S.
    Super-Lehrkraft

    32 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor für englische Sprache und Literatur mit zehnjähriger Erfahrung Hallo Englischlernende! Mein Name ist Karl. Ich komme aus Bath, einer historischen Stadt im Südwesten Englands. Ich habe in Großbritannien, Italien, Kroatien, Kenia, Thailand und Sri Lanka gelebt und gearbeitet. Meine Hobbys sind Reisen, Lesen, Trekking, Italienisch lernen und Saiteninstrumente spielen.

    Warum mit Carl S. lernen?
    "Excellent teacher"
    Michele

    Michele

    12. August 2023

  • Gabbrielle P.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 4 Jahren Erfahrung im Unterrichten verschiedener Altersgruppen. Mein Unterricht macht Spaß am Lernen! Hallo, mein Name ist Gabbrielle und ich komme aus England. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen! Meine Hobbys sind zeichnen, singen, trommeln und lustige Filme schauen.
    Ich bin ein TEFL-zertifizierter Lehrer mit 4 Jahren Unterrichtserfahrung und habe kürzlich meinen Universitätsabschluss gemacht.

    Warum mit Gabbrielle P. lernen?
    "I have had 2 lessons with Gabrielle and already planned some more. Gabrielle is very sweet and easy to talk with. I feel very safe and confident in her company which is very impotant when you have to learn a new langue"
    Nadja

    Nadja

    31. August 2022

  • Nontobeko Yvonne L.

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Freundlicher und dennoch professioneller Nachhilfelehrer mit drei (3) Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Buchen Sie bei mir und lassen Sie uns Spaß beim Lernen haben. Hallo, mein Name ist Thobeka. Ich komme aus Südafrika. Ich habe einen Abschluss in Supply Chain Management. Ich habe auch ein TEFL-Zertifikat. Ich habe drei (3) Jahre Erfahrung im Nachhilfe- und Unterrichtswesen. Derzeit unterrichte ich Bachelor-Studenten in den Bereichen Lieferkette, Betrieb und Logistik.

    Warum mit Nontobeko Yvonne L. lernen?
    "Nontobeko is very punctual, patient, tries hard to help you to pronounce correctly and is very kind. She is an excellent and friendly teacher. She is very methodical and helps you develop different skills. Highly recommended."
    Alexandra

    Alexandra

    15. April 2024

  • Paul S.

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Konversationsexperte | 2+ Jahre Erfahrung Hallo, mein Name ist Paul, ich spreche Englisch als Muttersprache und komme aus Großbritannien. Außerdem studiere ich derzeit Pädagogik. Ich liebe es zu lesen, im Fitnessstudio zu trainieren und Musik zu hören
    Ich habe mehr als zwei Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer für Englisch als Zweitsprache.

    Warum mit Paul S. lernen?
    "He is a good teacher. I'm learning fast with him!"
    Carolina

    Carolina

    20. September 2023

  • Shanti S.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    TEFL-zertifiziert, aber freundlich mit 20 Jahren Erfahrung Hallo Leute! Wenn Sie nach einem freundlichen Tutor suchen, der Ihnen hilft, Ihre Englischkenntnisse stressfrei zu verbessern, suchen Sie nicht weiter!
    In den letzten 20 Jahren habe ich zahlreichen Studenten geholfen, die Cambridge-Prüfungen von KET bis CPE, die GER-Prüfungen von A1 bis C2 und IELTS erfolgreich zu bestehen.

    Warum mit Shanti S. lernen?
    "Shanti ist super nett und hat viel Geduld und erklärt alles sehr gut. "
    Karin

    Karin

    18. Oktober 2022

  • Scott H.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    TEFL-zertifizierter Englischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung sowohl im Klassenzimmer als auch online. Hallo, mein Name ist Scott und ich komme aus Vancouver, Kanada. Ich bin hier, um meine Dienste als Englischlehrer anzubieten, mit dem Ziel, Ihnen dabei zu helfen, ein fließender und selbstbewusster Englischsprecher zu werden.
    Ich unterrichte seit 4 Jahren Englisch in Asien.

    Warum mit Scott H. lernen?
    "Hi , My son is absolutely satisfied of his teacher. He is learning English with fun. Thanks to Mr. Scott, my son is now speak English fluently and confidently. "
    Nasim

    Nasim

    1. Februar 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 15.235 Englisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.