Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch individuelle Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten ganz leicht verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann schau dir Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an begabten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Nachhilfelehrer noch heute kennen und vereinbare einen Probetermin. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu besten Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du gerade erst anfangen hast oder schon fortgeschritten bist, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an Fortschritte zu machen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    30 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.
      Meine Interessen sind Kampfsport und das japanische Spiel Go.
      Mein Ansatz ist es, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, ...

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela kann sehr gut erklären, ist geduldig und hat grosses Verständnis mit mir, wenn ich es nicht beim ersten Mal verstehe. Ich lerne nun schon seit einiger Zeit mit ihr und bin sehr zufrieden. Ich kann Raffalea nur weiterempfehlen!"
      S.

      S.

      16. April 2023

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Meine Unterrichtsmethoden sind für jeden Einzelnen völlig einzigartig. Es reicht von der Führung bis zur Selbstfindung. Mein Unterricht macht Spaß, ist interaktiv und hält den Schüler zu jeder Zeit beschäftigt.

      Buche deine erste Probestunde bei mir und ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein :)

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw. eine deutliche Notenverbesserung erreicht.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Sehr nett, alles verständlich erklärt! :)"
      Yara

      Yara

      23. November 2023

    • Lehrkraft math Joshua C.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Professional teacher with 5 years of experience both teaching and tutoring I have 5 years of teaching experience at an international boarding school in both English and German, ranging from 7th Grade Pre-algebra up to 12th Grade Calculus and Swiss University Entrance Exam prep. I've taught classes ranging from 2-15 students in size, and have found that students are most ...

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Beate ist eine geduldige und freundliche Lehrerin. Wir sind sehr zufrieden! "
      Jelena und Daniel

      Jelena und Daniel

      21. November 2021

    • Lehrkraft math Niklas H.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.
      In einer Probestunde können wir gerne deine Lernziele besprechen und du kannst in einer kurzen Probesession herausfinden, wie dir der Unterricht mit mir gefällt.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Niklas ist ein außergewöhnlicher Mathematik-Coach, dessen Engagement und Fähigkeiten weit über das übliche Maß hinausgehen. Wir können Niklas ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen und sind überzeugt, dass jeder Schüler unter seiner Anleitung großartige Verbesserungen erzielen kann. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Niklas für seine herausragende Arbeit! 👍"
      Andreas

      Andreas

      29. Januar 2024

    • Lehrkraft math Walter T.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Walter ist ein hervorragender Mathelehrer. Er unterrichtet erfolgreich meine 3 Töchter, die ein bayrisches Gymnasium in den Klassenstufen 7,8 und 11 besuchen. Dabei geht er sehr gut auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus der Kinder ein. Sowohl als Crash Kurs vor der Schulaufgabe als auch als wöchentliche Nachhilfe ist dies für uns eine tolle Hilfe. Der Unterricht macht den Kindern Spaß. Toll! Vielen Dank!"
      Victoria

      Victoria

      9. November 2022

    • Lehrkraft math Qutadah R.

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:
      +2

      Expert SAT Math/ AP Calculus/Calculus (1,2,3)- Doktorand - Maschinenbau - Florida State University. Ich verwende mein iPad Goodnotes, um Fragen mit Ihnen zu beantworten. Ich verwende Desmos/Wolfram tools damit ein engagierter Unterricht stattfindet.
      AP Calculus (AB/BC)- Calculus 1/2/3 und SAT-Mathematik sind meine Spezialität.
      Ich helfe Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und einen langfristigen Lernansatz beizubehalten.

      Warum mit Qutadah R. lernen?
      "Sehr gutte Lehrer"
      lala

      lala

      7. April 2023

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich absolvierte während meines momentanen Studiums unter anderem das Modul Bildungspsychologie, welches vor allem auf die komplexen kognitiven Prozesse die beim Lernen stattfinden fokussiert und ein Verständnis dafür schafft, welche Vorrausetzungen ein Lehrer erfüllen muss um erfolgreich zu lehren.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bitburg

        Spricht:

      Physiker Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik. Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt. Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Lion ist ein sehr zuverlässiger und guter Physiklehrer, einer der besten, die ich hatte. Er ist sehr gut daran, Themen so zu erklären, dass man versteht, worum es geht, anstatt mir nur zu zeigen, wie man die konkrete Aufgabe löst."
      lala

      lala

      18. November 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Bitburg zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bitburg

    13 € / UE