Sprache

Währung

Anmelden

Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

Nachhilfe kann sehr hilfreich sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch professionelle Betreuung, kannst du dein Verständnis ganz leicht verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann schau dir Preply an! Bei uns findest du ein großes Angebot an qualifizierten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Lehrer noch heute kennen und vereinbare einen Probetermin. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf verschiedene Schulfächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich ständig weiterentwickelst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an zu üben.
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

30 Mathematik-Lehrkräfte

  • Lehrkraft math Daniel S.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:
    +1

    Professionelle Mathenachhilfe mit 5 Jahren Erfahrung und Zertifikat in Deutschland, Schweiz, Österreich Alleine in den letzten zwei Jahren konnte ich Online über 1000 Einheiten unterrichten, so dass ich Erfahrung von der Unter- bis zur Oberstufe sammeln konnte und gelernt habe, mich individuell auf jeden Schüler anzupassen.
    Ich freue mich schon dich kennenzulernen und dir in Zukunft zu helfen, Mathe zu verstehen und deine Noten zu verbessern.

    Warum mit Daniel S. lernen?
    "Super Unterrichtet, nächste Klausur wird ne 1 !"
    Michael

    Michael

    17. März 2024

  • Lehrkraft algebra, math, deutsch und englisch Zhenia N.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Algebra

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:
    +2

    ИмеюGoethe Zertifikat A1, A2, B1; само учебник немецкой грамматики  Помогу каждому овладеть немецкой грамматикой, а так же увеличить словарный запас с помощью разных интересных программ, которые я разработаю под каждого после пробного урока. Вы будете приятно удивлены насколько быстро сможете овладеть языком, а так же сможете применять полученные знания в жизни.

    Warum mit Zhenia N. lernen?
    "Ich möchte mich bei diesem hart arbeitenden Lehrer bedanken, der sich sehr für seine Schüler interessiert und sich bemüht, Sprachprobleme zu lösen. Ich habe viel von ihm profitiert und berate diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, um von seinen Erfahrungen zu profitieren"
    Heham

    Heham

    25. Oktober 2019

  • Lehrkraft math Nazarii Y.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:
    +3

    ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.


    Mathe ist auch eine Sprache, aber eine besondere, die man durchaus beherrschen kann!

    Warum mit Nazarii Y. lernen?
    "Nazarii kennt sich in seinem Fach sehr gut aus und kann den Stoff zugänglich und verständlich erklären. Außerdem ist er nett und freundlich. Meinerseits klare Weiterempfehlung!"
    Nicole

    Nicole

    17. Mai 2023

  • Lehrkraft math Cornelia H.

    55 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:
    +2

    Certified tutor with 4 years experience in a technical college Therefore I always try to respond to you, take your level into consideration and use good and applicable examples in order to find the most appropriate learning path for you.
    In addition to maths I teach digital constructions (CAD), sketching and technical drawing by hand, sculpturing.

    Warum mit Cornelia H. lernen?
    "Es macht Spaß, mit Cornelia zu lernen. Sie kann super erklären und motivieren."
    Happy

    Happy

    31. Oktober 2023

  • Lehrkraft math und physics Lion B.

    66 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:

    Physiker Ich freue mich darauf, mit dir zu Arbeiten!.

    Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik. Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt.

    Warum mit Lion B. lernen?
    "Großes Fachwissen, sehr spontan und freundlich. Lion erklärt die Aufgaben sehr ausführlich und auf eine verständliche weise. Sehr zu empfehlender Physikunterricht."
    Tom

    Tom

    3. Januar 2022

  • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:

    Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Unsere Probestunde beginnt mit einem kurzen Kennlerngespräch, indem wir uns persönlich etwas näher kennenlernen und ich mir einen Überblick über deinen aktuellen Stand und mögliche Lücken verschaffen, an denen wir in Laufe unsere Nachhilfe arbeiten können.

    Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
    "Super sympathischer und qualifizierter Lehrer. Durch seine lockere und dennoch professionelle Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu Lernen. Er kommt sehr gut vorbereitet in die Stunde. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
    Yvonne

    Yvonne

    12. September 2023

  • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Physik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:
    +1

    Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Mein Ansatz ist es, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, herauszufinden, was ihre mathematische Sprache ist und mit welchen Teilen der Mathematik sie sich wohl fühlen. Von dort aus arbeiten wir daran, das kontinuierlich auszubauen.

    Meine Interessen sind Kampfsport und das japanische Spiel Go.

    Warum mit Raffaela M. lernen?
    "Raffaela ist sehr geduldig und sympathisch. Meine Tochter (11) nimmt sehr gerne Nachhilfe bei Raffaela. Sie ist stets zuverlässig und die Kommunikation funktioniert prima. Ich kann sie nur weiterempfehlen. "
    Beate

    Beate

    7. März 2022

  • Lehrkraft math Rene M.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:

    Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.
    Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw.

    Warum mit Rene M. lernen?
    "Rene ist sehr nett und wegen ihn habe ich wieder Spaß an Mathe. :)"
    Calin

    Calin

    14. November 2023

  • Lehrkraft math Niklas H.

    38 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:

    Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika Mit mir kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichen wirst. Durch meine umfassende Erfahrung mit mathematischen Themen werde ich mich voll darauf konzentrieren, Dir Mathe so zu erklären, dass es für Dich greifbar wird.

    ANFRAGEN, OB ICH WÄHREND EINES TESTS ONLINE ASSISTIERE, WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!

    Warum mit Niklas H. lernen?
    "Sehr ruhiger und geduldiger Lehrer ,der es versteht, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären."
    Jeanette

    Jeanette

    31. Januar 2024

  • Lehrkraft math Morne L.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Mathematik

    Zeitzone: Stuttgart

      Spricht:

    Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Wie bereits erwähnt, ist der Unterricht auf die Bedürfnisse, das Niveau und den Abschluss jedes Einzelnen zugeschnitten. Meine Fokusgruppe sind 10-16 Jahre alt.
    - Grundstufe (Primär)
    - Gymnasium (Sekundarstufe)
    - IGCSE's (Keystage 2 + 3)
    Ein typischer Unterrichtsplan wäre: - Starter-Aktivität, um in den richtigen Headspace zu kommen

    Warum mit Morne L. lernen?
    "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
    Marcel

    Marcel

    17. Oktober 2022

Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Stuttgart zu lernen

5

/5

mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Stuttgart

17 € / UE

So bewerten Mathematik-Lernende aus Stuttgart ihre Erfahrung mit Preply
Eva bewertete · Mathematik nachhilfe.
5.06. Juli 2023
Axel ist ein ganz toller Mathelehrer der sehr viel Geduld hat und eine sehr schöne ruhige Art etwas zu erklären. Ich finde es auch Super das er das Whiteboard benutzt und somit kann man den Unterricht ganz toll anhand von Beispielen mitverfolgen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Aline bewertete · Mathematik nachhilfe.
5.06. Juli 2023
Axel ist ein super Nachhilfelehrer er geht auf die Aufgabenstellungen ein und erklärt diese sehr verständlich und mit viel Geduld. Ich kann Axel nur weiterempfehlen!
Astrid bewertete · Mathematik nachhilfe.
5.023. Mai 2023
Daniel ist ein toller Lehrer! Er ist sehr geduldig und schafft es jedes Mal, meine Tochter zu motivieren. Er kann super erklären und verschafft ihr Aha-Momente, in denen sie merkt, dass Mathe doch kein Mysterium ist 😀.
David bewertete · Mathematik nachhilfe.
5.023. Mai 2023
Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung!
Anna bewertete · Mathematik nachhilfe.
5.021. Mai 2023
Daniel motivierte mich die Themen wirklich zu verstehen. Er erklärte Sachen so lange bis man sie verstand. Außerdem gab er Zeit selber drauf zu kommen. Mir machte es unglaublich Spaß mit Daniel und ich fühle mich auch sehr gut vorbereitet!