Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Essen und sprich bald fließend.

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Deutsch aus Interesse verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Essen ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In einem kurzen Zeitraum kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachkenntnissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Essen interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Lehrkräften kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine große Auswahl an Lehrkräften mit unterschiedlichen Preisen und Fachgebieten findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein Kennenlernen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Essen sind jederzeit für dich da! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 378 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    378 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Axel T.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrer mit 27 Jahren Erfahrung Ich habe sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene bis zum Niveau C2 unterrichtet und sie auf verschiedene Prüfungen vorbereitet. Ich habe an Sprachschulen, Universitäten und in Unternehmen unterrichtet und Schülern aller Niveaus geholfen, erfolgreich Deutsch zu lernen.

    • Christa F.

      Ehrenamtlich tätig

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +2

      Deutsch lernen mit mir macht Freude ! Darauf freut sich
      Seit 30 Jahren bin ich wieder zurück in good old Germany, glücklich verheiratet und nun nach einem langen Berufsleben, in dem meine Sprachkenntnisse
      immer wichtig waren, im "Unruhestand".
      Ich wende mich an Schüler, deren Mutersprache Französich ist.

      Warum mit Christa F. lernen?
      "Christa ist sehr flexibel und freundlich ... Die Untterrichtsstunde hat mir sehr viel spaß gemacht!"
      Zeinab

      Zeinab

      11. April 2024

    • Martin G.
      Super-Lehrkraft

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutsch- und Englischlehrer mit 7 Jahren Erfahrung Meine gesprochenen Sprachen sind:
      Deutsch (Standard Hochdeutsch)
      Englisch (sowohl britisch als auch US)
      Spanisch (Mexiko)
      Französisch
      Ich freue mich darauf, von dir zu hören und an einem persönlichen Plan für dich zu arbeiten!
      Als freundliche und lockere Person bin ich ein großer Fan von positiver ...

    • Sven J.
      Super-Lehrkraft

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +4

      Teaching you to speak a good German, exam preparation.... In 2015/2016 I volunteered teaching German to a refugee class. At the moment I live in Israel. We can just talk, in a spontaneous or in a more organized way. Don't be afraid of making mistakes! You will learn from them, they are an important part of the learning process! We can also do grammar training and I would be happy to assist you to improve your pronunciation.

      Warum mit Sven J. lernen?
      "Es ist sehr angenehm und einfach, mit Sven zu lernen. Er erklärt alles sehr verständlich und berücksichtigt meine Wünsche bei der Unterrichtsvorbereitung. "
      Kateryna

      Kateryna

      23. November 2023

    • Torsten S.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Ein wirklich empfehlenswerter Lehrer! Ich habe mich mit Torsten auf die Prüfung C2 Schreiben des Goethen Instituts vorbereitet. Er hat mir zahlreiche nütlichen Tipps und Empfehlungen gegeben und die Vorbereitung war so erfolgreich, dass ich die Prüfung mit der Note 90/100 bestanden habe."
      Barbara

      Barbara

      18. November 2020

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! ( Normalerweise ist mein Honorar fuer private Stunden in Person hoeher. Derzeit gilt ein spezielles Angebot fuer online Unterricht um vielen Menschen zu ermoeglichen ihre Ziele zu erreichen ).
      Zu meinen Interessen gehoeren Unternehmertum, Philosophie, Yoga, Meditation, Wirtschaft, Marketing, ...

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist als Coach eine große Hilfe. Kreativ und zuverlässig schafft er einen Raum, in welchem Herausforderungen sich in Chancen verwandeln. Vic hat mir sehr geholfen, meine Projekte zielgerichtet fortzuführen. Ich brauchte feinen Schliff und Grammatiknachhilfe für meine Bewerbung (später auch Bewerbungsgespräch). Wir haben Grammatikübungen gemacht und Rollenspiele gespielt (Ich-Bewerber, Er- Arbeitgeber). Was soll ich sagen... ICH HAB DEN JOB! Ich kann ihn sehr empfehlen."
      Marianna

      Marianna

      21. Dezember 2022

    • Christina B.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +3

      Deutschlehrerin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich habe auch sehr viele internationale Freunde aus allen möglichen Ländern und kenne die Schwierigkeiten, wenn man neu nach Deutschland zieht. Daher baue ich gerne interkulturelle Aspekte in den Unterricht ein.
      Bis bald und liebe Grüße
      Nun bin ich gespannnt, mehr von dir und deinen Zielen zu erfahren.

      Warum mit Christina B. lernen?
      "Ich bin total begeistert von Ihrer netten und einfühlsamen Art."
      Angelika

      Angelika

      26. Januar 2024

    • Frank Z.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +2

      💥Experienced and ⚡️certified native german 🇩🇪 tutor who visited 120 countries and has taught german in many countries. I am open for all questions and wishes and would be very happy if you send me a message and we can plan the trail lesson together.
      So best regards from Düsseldorf and hope to hear from you soon!
      So I taught German in different countries, but now I am here for you.

      Warum mit Frank Z. lernen?
      "Frank ist ein sehr kompetenter Lehrer. er weiß alles und das hilft mir, mit Frank über alles zu sprechen. Er ist sehr freundlich und geduld und versucht, den Unterricht so zu organisieren, wie es für mich gut ist. Ich empfehle den Deutschkurs mit Frank jedem, der sein Deutsch verbessern möchte"
      amin

      amin

      5. Februar 2023

    • Noemi K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte DaF Lehrerin Buche gerne deine Probestunde innerhalb der Verfügbarkeiten. In unserer Probestunde werden wir auch schon in ein passendes Thema einsteigen, damit du aus jeder Stunde neues Wissen mitnehmen kannst!

      Der Unterricht wird danach orientiert, welche Lernziele du hast, damit du deinen Erfolg mit dem Deutschlernen praktisch und nachhaltig erreichst.

      Warum mit Noemi K. lernen?
      "Noemi ist eine sehr sachliche und immer gut vorbereitete Lehrerin. Sie unterrichtet mit positiver Energie und hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingestellt. Ich setze gerne meine Unterrichte mit ihr fort und kann sie anderen wärmstens empfehlen."
      Michał

      Michał

      18. Dezember 2023

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Gerne kannst du eine Probestunde buchen und ich freue mich, dir zu helfen, dein Deutsch effektiv und mit Spaß zu verbessern. Schönen Tag und bis bald. Beste Grüße Nikolai
      Damit ich dir eine hochqualitative Stunde anbieten kann, wäre es super, wenn du mir nach der Buchung der Probestunde folgende Fragen beantworten könntest:

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Nikolai gibt mir seit einem Monat Deutsch Stunden per Skype. Ich brauche Deutsch für Arbeit, des Weiteren wollte ich einfach einen Sprachpartner finden, der für mich als Person von Interesse wäre und konnte mir viel beibringen. Nikolai ist genau ein Lehrer, der ich gesucht habe. Er wählt immer nur aktuelle Themen zu besprechen. Er korrigiert alle meinen Fehler und gibt mir immer die Satzvariante, die authentischer und natürlicher auf Deutsch klingen können. Er ist wirklich für jeden Unterricht gut vorbereitet und einfach ein sehr intelligenter Mensch. "
      Елена

      Елена

      20. September 2018

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Essen

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Essen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.