Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr hilfreich sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch individuelle Betreuung, kannst du dein Verständnis schnell verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann registriere dich jetzt bei Preply! Bei uns findest du eine große Auswahl an erfahrenen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Nachhilfelehrer noch heute kennen und vereinbare ein erstes Treffen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf individuelle Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu besten Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht ,wo du willst lernen und deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du das nächste Level erreichst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du ein Anfänger oder Profi bist, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an dich weiterzubilden.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Viele Grüße
      René

      Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw. eine deutliche Notenverbesserung erreicht.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Rene ist sehr nett und wegen ihn habe ich wieder Spaß an Mathe. :)"
      Calin

      Calin

      14. November 2023

    • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Mathematik hatte ich als Leistungsfach und kam damit gut zurecht - Rückblickende als Student im technischen Studiengang fasziniert es mich immer noch den Schulstoff zu wiederholen und festzustellen, dass es man durch die komplexeren zusammenhänge an der Uni, die schulischen Grundlagen besser versteht.

      Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
      "Super sympathischer und qualifizierter Lehrer. Durch seine lockere und dennoch professionelle Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu Lernen. Er kommt sehr gut vorbereitet in die Stunde. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
      Yvonne

      Yvonne

      12. September 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre. Bei mir ist es immer produktiv und interessant und inzwischen lustig.

      Und deshalb kannst du sie auch lernen, wobei ich dich mit Leichtigkeit und Interesse durch die Reise des Mathe-Lernens führen kann.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Niklas H.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika Könntest du meine ehemaligen Klassenkameraden oder Kommilitonen fragen, würden Sie Dir sagen: "Nimm Nachhilfe bei Niklas!" Ich freue mich auf dich!
      HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Niklas ist ein besonderes Geschenk für unsere Tochter! Wir sind dankbar und glücklich über die Möglichkeit von deiner Geduld und Kompetenz zu profitieren. Weiter so 👍 "
      Dominik

      Dominik

      25. Januar 2022

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich habe insgesamt knapp 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und unterrichtete ein breites Spektrum an Jahrgängen von der Grundschule bis zur Oberstufe.
      Gemeinsam werden wir erfolgreich sein! Mit meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer und meinem Verständnis für Lernprozesse, werde ich mich auf deine Bedürfnisse einstellen und dich motivieren.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Tolle Lehrkraft. Es macht Spaß mit Ihr zu lernen. Sie erklärt schwierige Sachverhalte sehr gut. "
      Michael

      Michael

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Joshua C.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Professional teacher with 5 years of experience both teaching and tutoring I believe that math can be fun for anyone, but it has to make sense first! With that in mind, I tend to emphasize clarity and simplicity over any particular kind of fancy terminology or methodology in my teaching and tutoring.

      I have 5 years of teaching experience at an international boarding ...

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Beate ist eine geduldige und freundliche Lehrerin. Wir sind sehr zufrieden! "
      Jelena und Daniel

      Jelena und Daniel

      21. November 2021

    • Lehrkraft algebra, math, deutsch und englisch Zhenia N.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Algebra

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:
      +2

      ИмеюGoethe Zertifikat A1, A2, B1; само учебник немецкой грамматики  Помогу каждому овладеть немецкой грамматикой, а так же увеличить словарный запас с помощью разных интересных программ, которые я разработаю под каждого после пробного урока. Вы будете приятно удивлены насколько быстро сможете овладеть языком, а так же сможете применять полученные знания в жизни.

      Warum mit Zhenia N. lernen?
      "Ich möchte mich bei diesem hart arbeitenden Lehrer bedanken, der sich sehr für seine Schüler interessiert und sich bemüht, Sprachprobleme zu lösen. Ich habe viel von ihm profitiert und berate diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, um von seinen Erfahrungen zu profitieren"
      Heham

      Heham

      25. Oktober 2019

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Heiligenhaus

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Meine Interessen sind Kampfsport und das japanische Spiel Go.
      Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.
      Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela ist sehr aufmerksam und sehr hilfreich. Durch ihre Hilfe konnte ich meine Wissenslücken füllen und so meine Prüfung erfolgreich bestehen."
      David

      David

      8. November 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Heiligenhaus zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE